Sega-Support

Tja ich war mal wieder in der Innenstadt am Wochenende und bin natürlich auch durch die Konsolenabteilungen der verschiedenen Kaufhäuser gegangen. Eine Sache ist mir da direkt ins Auge gesprungen. Sega scheint für für alle Konsolen was im Petto zu haben, vor allem für alle Nicht-Nintendo-Konsolen. Der Gamecube bekommt nur die Tischabfälle von Sega in Form von dämlichen Ports von Spielen die schon längst auf der Dreamcast erschienen sind. Sonic Adventure Battle und Sonic Advance kommen für den Gamecube, sind ja auch allte Gammelspiele die wirklich niemanden mehr ansprechen, neue Spiele wie Sonic Hero oder alle zugkräftigen Lizenzen gibt es aber exclusiv für alle anderen. Super Monkey Ball wollen wir mal außen vor lassen, das Spiel ist alles andere als Massenmarkttauglich.

Das bringt mich zu der Vermutun, warum Nintendo Sega nicht aufkauft: Die wissen ja ganicht warum sie das sollten, wo sie doch nur die Gammellizenzen von Sega kennen! :smiley:

Sogar Square hat einen besseren GC Support als Sega. Also sage ich einfach mal, ich hoffe das Sega so richtig pleite geht!!!

Also so schlecht supported Sega den Cube garnich…!

du nimst drogen??

scheiß dream cast ports???

gamel games???

pso,skies(glaub ich) etc. sind TOP games über die wier uns freuen können !

aber kan es sein das du nie nen dreamcast ahtest und die games ga nicht gezockt hast??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original von Alter-Ego
Tja ich war mal wieder in der Innenstadt am Wochenende und bin natürlich auch durch die Konsolenabteilungen der verschiedenen Kaufhäuser gegangen. Eine Sache ist mir da direkt ins Auge gesprungen. Sega scheint für für alle Konsolen was im Petto zu haben, vor allem für alle Nicht-Nintendo-Konsolen. Der Gamecube bekommt nur die Tischabfälle von Sega in Form von dämlichen Ports von Spielen die schon längst auf der Dreckcast erschienen sind. Sonic Adventure Battle und Sonic Advance kommen für den Gamecube, sind ja auch allte Gammelspiele die wirklich niemanden mehr ansprechen, neue Spiele wie Sonic Hero oder alle zugkräftigen Lizenzen gibt es aber exclusiv für alle anderen. Super Monkey Ball wollen wir mal außen vor lassen, das Spiel ist alles andere als Massenmarkttauglich.

Das bringt mich zu der Vermutun, warum Nintendo Sega nicht aufkauft: Die wissen ja ganicht warum sie das sollten, wo sie doch nur die Gammellizenzen von Sega kennen! :smiley:

Sogar Square hat einen besseren GC Support als Sega. Also sage ich einfach mal, ich hoffe das Sega so richtig pleite geht!!!

Ich mag Sega auch nicht. Ihre Sonic-Spiele finde ich total langweilig. Die guten Spiele kommen wirklich nur für die anderen Konsolen. Nagut, wir wollen F-Zero GX mal außen vorlassen. Da hat Sega eine Meisterleistung vollbracht!

dreamcast war ne geile konsole für die damalige zeit. nur halt schlecht vermarktet und die supports sind auch voll in ordnung … es gibt genug spiele vons sega fürn spielewürfel die hammer sind. sonic adventue dx , skies of arcadia, sonic mega collection, pso, sonic heroes und und und

Genau und Sonic Heros ist nicht für andere Konsolen exblusiv es kommt auch für Gamecube. Und außerdem wenn die GAMMELSPIELE wie du sie nennst so scheiße sind warum macht Sega damit so viel erfolg? Denk mal drüber nach. Außerdem kommen noch coole spiele von Sega

@Alter-Ego

1. Verstösst das Konsolen bashing gegen die Forenregeln (habe dich deswegen gemeldet).

2. Wenn dich die Spiele von Sega nicht interessieren, kaufe sie nicht.

3. Die Sonic Spiele und SoAL sind sehr gute Spiele. Da diese Spiele jedoch bis jetzt Sega/Dreamcast exklusiv waren, gibt es viele Leute, die diese Spiele noch nicht kennen, und sich daher freuen sie spielen zu können. Das gleiche gilt für die Sonic Mega Collection. (Viele junge Spieler kennen das MD garnicht, bzw. einige ältere haben es nicht mehr).

4. Die Sega Sport Spiele interessieren eh keinen, also können die ruhig wo anders erscheinen.

5. Billy Hatcher & the gaint egg erscheint EXKLUSIV auf dem GameCube.

6. Du musst den Cube ja nicht kaufen, wenn die Spiele auf anderen Konsolen erscheinen und du sie spielen willst, musst du dir halt die Konsolen kaufen, oder die Klappe halten. (laut Profil hast du sie ja eh, die anderen Konsolen also wo ist das Problem?)

7. Warum sollte Nintendo Sega aufkaufen? Das wird sicher nicht so schnell passieren. (ausser wegen Shenmue 3 vielleicht)

SOLCHE KOMMENTARE WIE VON DIR BRAUCHT HIER KEINER, ABER WENN DU DICH WEITER SO AUFFÜHRST, BIST DU EH NICHT MEHR LANGE DA GRINS :smiley: :smiley: :smiley: 8)

Gutes agument sic zero wahr spietze

SoAL,SMB I & SMB II, F Zero GX,PSO, Die Sonic Spiele.

was willst du mehr das Sega alles exklusiv für den cube bringt ? wenn dir die sega spiele die für andere konsolen kommen besser gefallen dann kauf sie dir achja du hast ja die andern konsolen schon Was zum teufel regst du dich dann auf.

Original geschrieben von sic_zero:
(habe dich deswegen gemeldet).

lol Willst wohl unbedingt Moderator werden, ha? 8)

Und zum Thema:

Ich finde Alter-Ego hat gar nicht mal so unrecht. Hab bis jetzt noch kein einziges neues und richtig gutes Game von Sega auf dem Cube zocken dürfen. :frowning: Die sollen mal wieder ein neues Wonderboy rausbringen oder was weiss ich… aber bloss keine Sportspiele mehr. (Meine Meinung)

Original von Gamecuber2003

[QUOTE]Original geschrieben von sic_zero:
(habe dich deswegen gemeldet).

Und zum Thema:

Ich finde Alter-Ego hat gar nicht mal so unrecht. Hab bis jetzt noch kein einziges neues und richtig gutes Game von Sega auf dem Cube zocken dürfen. :frowning: Die sollen mal wieder ein neues Wonderboy rausbringen oder was weiss ich… aber bloss keine Sportspiele mehr. (Meine Meinung)[/quote]

musst du mal in laden gehen und dir eins kaufen :rolleyes:

Original von Gamecuber2003

Muss nicht sein. Ausser ich darf. :smiley:

1. Wozu gibts denn den MELDEN Button? Da war wohl einem fad, hat er sich gedacht:„Na so ein Button wäre nicht schlecht.“ - Aber wehe einer benutzt den.

2. Steht in den Forenregeln, das das bashen verboten ist. Wenn das wem nicht passt, kann er ja wo anders hingehen.

3. Wenn man ständig solche Kommentare oder Spam durchgehen lässt, dann schauts hier bald grausig aus.

4. In meinem vorherigen Post habe ich alles relevante gesagt. Habe halt ein paar Spiele wie PSO und SMB1+2 nicht genannt, aber was solls.

5. Hab noch was vergessen. Square hat einen besseren GC Support als Sega? 1 Spiel von Square gegen mehrere von Sega? Anscheinend kannst Sega echt gut leiden.

Original von sic_zero
@Alter-Ego

1. Verstösst das Konsolen bashing gegen die Forenregeln (habe dich deswegen gemeldet).

2. Wenn dich die Spiele von Sega nicht interessieren, kaufe sie nicht.

3. Die Sonic Spiele und SoAL sind sehr gute Spiele. Da diese Spiele jedoch bis jetzt Sega/Dreamcast exklusiv waren, gibt es viele Leute, die diese Spiele noch nicht kennen, und sich daher freuen sie spielen zu können. Das gleiche gilt für die Sonic Mega Collection. (Viele junge Spieler kennen das MD garnicht, bzw. einige ältere haben es nicht mehr).

4. Die Sega Sport Spiele interessieren eh keinen, also können die ruhig wo anders erscheinen.

5. Billy Hatcher & the gaint egg erscheint EXKLUSIV auf dem GameCube.

6. Du musst den Cube ja nicht kaufen, wenn die Spiele auf anderen Konsolen erscheinen und du sie spielen willst, musst du dir halt die Konsolen kaufen, oder die Klappe halten. (laut Profil hast du sie ja eh, die anderen Konsolen also wo ist das Problem?)

7. Warum sollte Nintendo Sega aufkaufen? Das wird sicher nicht so schnell passieren. (ausser wegen Shenmue 3 vielleicht)

SOLCHE KOMMENTARE WIE VON DIR BRAUCHT HIER KEINER, ABER WENN DU DICH WEITER SO AUFFÜHRST, BIST DU EH NICHT MEHR LANGE DA GRINS :smiley: :smiley: :smiley: 8)

Überlass das Gott spielen bitte mir :smiley: Er hat das gute Recht seine Meinung in Schrift und Bild darzubringen, solange er sich dabei mäßig verhält und nicht ausfallend wird.

Ich bin auch der Meinung das Sega den Cube links liegen lässt und die guten Spiele wanders rausbringt, aber ehrlich gesagt ist mir das egal, denn ich stehe auf Nintendo Spiele und nicht auf Sega Spiele.

By the way: F-Zero macht Sega nur weil sie es von Nintendo bekommen haben, das ist kein Spiel von Sega selber, zählt also nicht als wirklich als Sega Titel.

Alle sprechen hier als würde Sega F-Zero Gx machen. Nintendo macht doch das meiste vom spiel oder sehe ich das falsch

was habt ihr gegen die sega sport reihe?die games sind besser als die grottigen ea sports title.

sonic ist cool,pso erstes gamecube online game,skies of arcadia gutes rpg…

die arbeiten dann mit nintendo an f-zero gx und der trailer sieht gut aus.

dann gibts da noch das exclusive game für dne cube.

was hat sega den tolles auf der ps2 und xbox?

crazy taxi?jet set radio?sega gt…

sind zwar gute spiele aber die meisten kennen die und soviel haben die anderen auch nicht

xbox SHENMUE :baby: wegen exclusive recht.aber vieleicht kommt nichtmal der 3 teil.

siehst fu falsch, nintendo liefert in erster linie den namen f-zero, das spiel kommt von sega.

Original von luCiPHer
siehst fu falsch, nintendo liefert in erster linie den namen f-zero, das spiel kommt von sega.

k,wieso durfte eigentlich sega ran?wieso machts nintendo nicht selbst?

Wirklich ist ja scheiße warum macht das Nintendo. Aber ich hab gehört das die beiden zusammen arbeiten da bin ich mir auch ziemlich sicher

naja, weil nintendo sega offensichtlich vertraut und da sega ein ausgesprochen fähiger laden ist finde ich das ganze auch keineswegs schlecht :slight_smile:

Stimmt Sega hat es wirklich gut gemacht freu mich richtig