Lol nen geiler test ^^ schaut euch den mal an ^^
irgendwie hab ich es nicht geschaft die ganzen Quadrate zu zählen.. ich sollte echt ne neue Brille mir hohlen… da wurd mir echt schwumrig bei…
Lol ^^
![]()
kenn ich schon…nix besonderes ![]()
Kannte ich schon, hab mir aber wieder n Herzklabaster vor Schreck geholt :heul: ![]()
Ich hab das total ernst genommen, vor allem durch den Post von Flameon, und dann sowas…
Original von Sascha
Ich hab das total ernst genommen, vor allem durch den Post von Flameon, und dann sowas…
loool ich auch ^^
hätte fast geschrien^^
Ich trau eh keiner Flash animation mehr, wo vorher verlangt wird, die Lautstärke anzupassen. Is zu 99% immer so ein dämlicher Schock-dings, habs schon geahnt ^^
-> Spaßecke
das kenne ich auch in einer anderen version durch blöde ketten mails. da muss man auf einem bild was suchen und aufeinmal kommt das jetzt habe ich nen halben herzinfakt hinter mir immer noch herz rasen und kopfschmerzen grml
Original von Yoshi88
Kannte ich schon, hab mir aber wieder n Herzklabaster vor Schreck geholt :heul:
Lol
Das erinnert mich an den Witz mit Verona Feldbusch beidem sie zum zweiten Mal einen Film anschaut und sich wundert das der Mann nochmal so dumm ist und in den selben Graben fällt. :dd:
wtf… denkt man einmal nicht dran (was man ja zurzeit immerm achen muss bei so sachen) und gleich bekommtn man schock das es einen fast vom stuhl haut auweija..
ps: mein 1. post seit langem hi back ![]()
gähn uralt! ![]()
Hatte so was ähnliches im Verdacht und deshalb den Lautsprecher nur ganz leise eingestellt gehabt.
Original von Indrid Cold
Hatte so was ähnliches im Verdacht und deshalb den Lautsprecher nur ganz leise eingestellt gehabt.
Eben, auch mich hat die Zeit gelehrt:
Wenn du einem Link folgst, den dir jemand anders als ganz toll verkaufen will, dann sei wachsam, dieser jemand könnte Schabernack mit dir treiben wollen.
hatte den lautsprecher auf voller lautstärke :bg: