Seid ihr Falter oder Knüller?

Laut einer Studie Knüllen rund 6% der deutschen ihr Klopapier ballartig zusammen. Rund 2% wickeln es sich sogar um die hand. Der überwiegende Teil der deutschen faltet es allerdings brav zusammen, was mit dem Ordnungssinn der deutschen zusammenhängen soll. Ganz selten! Der Ein-Blatt-Abreißer.
Hab mal gelesen die Amis sind im Gegensatz zu den deutschen überwiegend Knüller. ka warum.
Was seid ihr und warum?

Als Kind hab ich immer geknüllt, mitlerweile bin ich aber auch zum Falter mutiert. :o

Ballartig??? :open_mouth:
Also ich falte xD

Wieso wusste ich nur direkt anhand des Threadtitels worum es geht? :bg:

Ist es im Endeffekt nicht egal? Laut dem Schlecker-Opa (Video was du im Schlecker-Thread verlinkt hattest) ist doch eh alles für’n Ar***. ;O

Falter, weil -> gelernt, bewährt, behalten.

Das könnte meine Nominierung für den Thread des Jahres werden! :smiley:

Also ich falte es immer zusammen, hat sich nie was dran geändert.^^

Also ich mach das so :slight_smile:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0[/ame]

Naja,jetzt mal im ernst. xDD
Ich bin schon immer ein Falter gewesen und dazu stehe ich auch xD

Ich bin natürlich Falter. <333 :smiley:

Haahaha xD

Gefaltet wird; alles andere ist doch „Mist“ xD

Falten, weil immer so gemacht?!
Und ernsthaft, wer knüllt das denn zusammen o.O also…uäh…demjenigen viel spaß bei einem „Verwertungsfehler“ im Verdauungstrakt und der jeweiligen Konsequenz…:S (Ja ich meine dünnpfiff) :DDD

Ganz klar falter :wink:

In der Umfrage Fehlt noch diese Japanische Klos wo es aus dem Klo Spritzt xP

Du meinst die speziellen Bidets?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xgNK5PQ8qds[/ame]

:bg:

Also ich bin der Knüller. :smiley:
Je nach Ausscheidungsmenge wird allerdings auch gefaltet und feuchte Tücher sind natürlich ebenso Pflicht. :stuck_out_tongue:

Wie soll man sich geknüllt den A-A ordentlich abwischen? :ugly:

Ganz klar Falter. :smiley:

Von mir selbst geschockt das ich darauf antworte …

Falten, dass ist doch das einzige Wahre.

hä um die Hand wickeln??? o_O wenn ich mir das gerade so versuche vorzustellen, sieht das verdammt albern aus :smiley:

Naja, bei unkontrollierter, explosionsartiger Verflüchtigung der braunen Masse, könnte so ein Wickel durchaus hervorragend als 360° Schutzvorrichtung angesehen werden. Ich kenne keinen, dem das schon passiert ist, aber ja … :ugly:

Ich bin ein alter Falter.

ich wusste, dass das kommt xD

ich zähle mich auch zu den „Faltern“
Geiler Thread übrigens xD