Seid ihr GCO treu ... ?

Umfrage sagt schon alles
Also ich bin hier und bei NintendoVIP.de
Aber nur für die Prämien und nicht wegen der Community

Original von babyluigi
Umfrage sagt schon alles
Also ich bin hier und bei NintendoVIP.de
Aber nur für die Prämien und nicht wegen der Community

jo so siehts bei mir auch aus, aber was hat das mit Feedback zu tun? :ka:

Bei mir ist das so wie bei Babyluigi.
GCO hat halt das beste Forum und ich fühl mich hier wohl :slight_smile:

Ich bin nur bei GCO.

//EDIT: Ok, bin noch bei GBO und NC, zählt ja aber auch zu GBO (denke ich mal^^)

Ich bin auch noch bei anderen Foren registriert und schreibe dort ab und zu…( bin aber vor allem bei GCO ).

Ich bin am meisten in meinem eigenen Forum und bei areagcx.de. Bei GCO lese ich viel, poste aber selten. Daher eher ein Nebenforum :wink:

ich bin auf gco und cubefever (aber sehr selten)
und noch diverse et boards :wink:

Bei GCO verbringe ich die meiste zeit. Ab und zu bin ich auch im Forum von unserer Allianz bei Galaxywars. aufsigrunterguck :wink:

Bin meistens hier, bei www.aps2.de (;)) oder JC.

Also was Games-Foren betrifft bin ich NUR hier. :slight_smile:

Sonst bin ich aber noch bei einigen Anime/Manga-Foren und Computer/Internet-Foren angemeldet. Und auf meinem eigenen natürlich. (Siehe Sig! ;))

Ich bin hauptsächlich im GCO Forum.
Sonst aber auch im Forum von UTAssault.net und in einem Clan Forum.

Ich bin Vor allem bei www.gamecube-nation.de weil ich dort auch Admin bin aber auch hier.

Ich bin eigentlich nur in GCO aktiv, zwar in diversen anderen Foren angemeldet aber fast nie da!

Ich bin mittlerweile weniger auf GCO, bin eher bei - (Die Sterne ersetzen Buchstaben, ich will ja nicht wieder wegen Werbung verwarnt werden :ar: )

ich wäre doch nciht internet süchtig wen ich nur in einem board währe ?

bin in ca. 8 Boards angemeldet.

Aber am häufisgten bin ich bei :

www.areaps2.de

gco

hkfilmweb

bin hier zwar auch oft, aber das wichtigste is und bleibt www.community-project.de.vu .. vor allem wegen der tollen neuen HP, die ja mit dem Forum kombiniert is… da muss nämlich nochn bissl was dran gemacht werden =P

Also ich bin ausschlieslich auf GCO aktiv und ich finde das Forum einfach genial. Ich leib auch weiterhin „Troy“ :bg: (Sorry ^^ das musste einfach sein )

Original von Mc_Rib
. Ich leib auch weiterhin „Troy“ :bg: (Sorry ^^ das musste einfach sein )

Also du meinst jetzt den Film den finde ich auch klasse … :bg:

PS: passt das zum thema du spassvogel? :sa: :wink:

Bin selbstverständlich auch in anderen Foren unterwegs, aber hier ist es definitiv am besten.

Bin meistens in einem anderem Forum unterwegs (welches wird nicht gesagt, zuviele Kinder/Jugendliche hier).

Bei GCO bin ich hauptsächlich wegen dem Flohmarkt.

Matt