Seid ihr mit dem Preis der Wii U zufrieden?

Hey Leute, ich wollte mal wissen, ob ihr mit dem Preis der Wii U einverstanden seid, ich wusste nicht, ob es schon so einen Thread gibt, wenn ja bitte den hier löschen. Also die Normale Wii U (weiß) kostet 299 Euro, die Wii U Premium (schwarz mit Spiel Nintendoland) kostet 349 Euro und die Wii U mit Zombie U kostet 399 Euro. Ich kaufe mir sowieso die normale Wii U und hol mir NSMB U einzeln dazu, deswegen bin ich mit dem Preis eigentlich sehr zufrieden.

Mit dem Konsolenpreis bin ich mehr als zufrieden. Für das was man bekommt ist der Preis mehr als gut. Ich hätte zwar auch für bessere Hardware 50€ mehr gezahlt, aber so ists auch ok. Mit den Spielepreisen hingegen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Mit Preisen von 50-60€ kann ich mich noch abfinden. 70€ finde ich allerdings zu teuer. Mal abwarten wie sich das entwicklen wird.
Das Premium Pack finde ich im Preisleistungsverhältnis übrigens wesentlich atraktiver als das basic Pack.

Bin mit dem preis auch vollends zufrieden. Meine einschätzung lag eh bei 350€ und da kommt das premium pack ja preislich hin.

Zufrieden kann man schon sein; nach der grossmauligen Ankuendigen von Reggie allerdings doch mal wieder ein „surprise = where?“ gefuehl :smiley:

Ich habe mal „Ja, der Preis ist grade perfekt“ gewählt. Gehofft hatte ich auf 50€ weniger, gezahlt hätte ich aber wohl auch noch mehr ^^

Mit dem Preis bin ich sehr zufrieden. Was hat Reggie nochmal gesagt? Achja! ,Der Preis wird viele überraschen!‚‘ Also mich hat der Preis überrascht :smiley:

Genauso siehts bei mir aus. ^^

Finde den Preis für das Premium Pack bei 349€ auch für angemessen.

Ich finde den Preis sehr gut. Hätte aber auch bis zu 50€ mehr bezahlt. Allgemein hoffe ich aber noch darauf dass die Preise der Spiele etwas billiger werden aber 60€ sind auch okay ^^

Der Preis für 349 Euro ist ganz okay und dann noch ein Paar Games dazu komme ich auf ca.500 Euro das geht auch in ordnung :D:mario:

349,-€ sind natürlich nicht mal eben aus dem Ärmel gezaubert, allerdings muss man dazu sagen, dass es für den Umfang, den man hier geboten kriegt, eigentlich ein recht akzeptabler Preis ist, über den es sich nicht zu meckern lohnt.

Den Preis finde ich super, hätte auch mehr bezahlt.
Nur überraschend sind 300-350€ wirklich nicht, überraschend wäre für mich 200-250 gewesen, aber ich bin froh, dass die Wii U mehr kostet :smiley:

Der Preis für das Premium Set ist super. Inkl. Spiel und Zubehör kann man nicht meckern!

Ich stell immer liebend gern Vergleiche auf :slight_smile:
Die PS3 hatte zum Launch satte 599,99 Euro gekostet und die XBoX 360 ca. 300 Euro.
Die WII U (basic pak) bei ca. 300 Euro => ich hätte auch mehr bezahlt :wink: ist also mehr als gerechtfertigt!!!

Ja , ich bin mit dem Preis der Wii U zufrieden.

Der Preis für Premium Pack ist gerade noch so gut gewählt. Ich bin weiterhin im Glauben, dass da zum Launch noch etwas Luft nach unten ist. Die WiiU wird in Frankreich für 324€ angeboten. Denke mal die 349 sind UVP von Nintendo und das da noch gut 20€ runtergehen! Beim 3DS fingen Media Markt auch erst kurz vor Release an sich zu unterbieten.

finde den preis eigendlich mehr als angemessen.
wenn man bedenkt was die konsole kann, und das ein Kontroller mit fast allen funktionen eines 3ds beiligt…
und im premium pack für gerade mal 50 euro mehr so viel geboten wird (spiel, zubehör, Aktion,)…
Und die Konsole wird mit verlust verkauft… hmmm hätte persönlich auch noch bis zu ca. 400 euro gezahlt^^

Der Preis der Wii U geht mehr als in Ordnung. Man sollte dabei nicht vergessen, dass es sich hier um eine Next-Gen Konsole hält. Wenn Microsoft und Sony nachziehen, werden die mit Sicherheit einen Preis von 500 Euronen haben.

Mit den ganzen Spielen, die ich mir zum Release kaufen werde, komme ich trotzdem nicht unter 500 Euro raus, aber damit bin ich voll zufrieden. :wink:

Die Preise sind absolut ok, was mich nur ein wenig stört sind die beiden Bundles, für 50 Euro mehr bekommt man das vierfache Speicherplatz, ein Spiel und ganz viel Zubehör Krams dazu und auch noch Vergünstigungen im eShop. Ist doch klar das die Mehrheit zum Premium/ Core Pack greifen werden.

Die Basic ist wohl echt eher am Casuals gerichtet, die neben Wii U Play oder Wii U Fit nichts anderes spielen werden …

Finde den Preis auch sehr angemessen. ~ 350 €uro für ein ordentliches Startpacket kann man sich leisten, wenn man selbst sein Geld verdient oder sehr liebe Eltern hat. :slight_smile: