Seid ihr mit dem Preis der Wii U zufrieden?

ja, sehr liebe Eltern habe ich :slight_smile:

Kann mich nicht beklagen^^

In Japan ist es zwar billiger, dafür ist dort aber im Premium Pack Nintendo Land nicht dabei. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, das muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich mit dem Preis durchaus zufrieden, allerdings werde ich mir erstmal keine Wii U anschaffen (dürfen). :shit:

Die is in Japan nicht billiger.

Doch, das Premium Pack kostet umgerechnet 313,62 €. Quellen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/nintendo-wii-u-startet-in-japan-a-855591.html
http://www.forium.de/de/waehrungsrechner/ergebnis

Zu dem Preis gibts die Pal Version auch. Amazon.fr
Die europäische Version ist immer leicht teurer und in Europa wird der Preis von den Händlern festgelegt. Zur Zeit halten sie sich noch an die UVP. Es ist aber doch recht wahrscheinlich das der Preis von ca. 320€ sich auch hier etabliert. Bleibt nur die Frage, ab welchen Charge das kommt. Da zumindest in Deutschland der erste ja fast Ausverkauft ist.

Wie bei den meisten Gamesachen, kostet die WiiU auch in Japan sogar mehr als hier :wink:

und zwar ca. 380 E fuer Premium und ca 310 E fuer die normale

Quelle: Amazon

Dann war meine Quelle wohl falsch oder veraltet…
Sorry! :peinlich:

Finde sie ca. 50euro zu teuer.
Basic 250 und Premium 300 wäre Ideal !
Aber ich habe glück und werde sie mir doch holen können =)

tzzzz, also wirklich, guck doch erst mal nach dem Datum :stuck_out_tongue:

Ich habe zwar kein Problem mit der Konsole, aber die Spiele sind echt unverschämt teuer geworden.
Knapp 60€ für Mario Bros. - da hätte man auch 50 draus machen können -_-

Ich find sowieso das alle Spiele nicht teurer als 50 Euro sein dürfen!

Seid ihr euch wirklich sicher, dass alle Spiele 60 € kosten?

Nein alle eh nicht. Rayman und Sonic All-Stars Racing Transformed kosten z.B. im Moment nur 50€

Ich finde die Release-Preise der Konsole sehr fair. Man kann hier bei der Premium und der ZombiU Edition echt viel Geld sparen, gerade bei zuletzt genannter. Einzige nicht nachvollziehbare Sache ist für mich eindeutig, dass man hier quasi gezwungen ist eine schwarze Konsole zu nehmen, wenn man sparen will. Nicht jeder möchte eine schwarze WiiU, aber sehr wohl Ausstattung und Speicher.

Ich bin mit dem Preis sehr Zufrieden, ich hätte auch 50€ mehr bezahlt aber eine Überraschung (wie Reggie es gesagt hatte) wäre es erst bei 300€ gewesen.

Das Basis Pack kostet doch 300€ :wink:

Ja das find ich blöd:D

Viel zu teuer, wenn man bedenkt was für eine Hardware verbaut ist.

Aber da man alles mal anzocken muss, kommt man an der Wii U nicht vorbei. :smiley:

Dann kannste ja mal sämtliche Hardware Specs der WiiU mal nennen und was jedes einzelne Teil genau kostet, wenn du das so genau weißt.