Ich wollte euch mal einfach Fragen ob ihr egal was die anderen Konsolen sagen nicht nur den Gamecube treu seit sondern auch anderen Konsolen.
Wie zum Beispiel die XBOX oder PS2 ( N64 oder ähnliches wie GBA etc rechne ich net mit ) , das würde mich sehr interessieren da ich mir in Gamecube Foren meistens wie der letzte Mann aufm Mond vorkomme weil ich nicht über alle GC Titel mitreden kann weil ich mir eben auch noch Titel für andere Konsolen kaufe.
Bitte lass es auch noch andere Multikonsoleros hier geben
Original von Kai-F.
Ich wollte euch mal einfach Fragen ob ihr egal was die anderen Konsolen sagen nicht nur den Gamecube treu seit sondern auch anderen Konsolen.
Wie zum Beispiel die XBOX oder PS2 ( N64 oder ähnliches wie GBA etc rechne ich net mit ) , das würde mich sehr interessieren da ich mir in Gamecube Foren meistens wie der letzte Mann aufm Mond vorkomme weil ich nicht über alle GC Titel mitreden kann weil ich mir eben auch noch Titel für andere Konsolen kaufe.
Bitte lass es auch noch andere Multikonsoleros hier geben
Nein du bist hier perfekt denn gco ist eigentlich ein inofizielles Xbox Forum wenn man die threads hier durchliest.
Ich hab nur nen cube und plane auch nicht noch mehr Geld aus dem Fenster zu werfen. Rein objektiv gesehen lohnen sich in jeder Konsolengeneration höchstens 5 Spiele alles andere ist irgendwie unnötig.
Wenn ich ehrlich bin treibt mich eher die Suche nach guten Spielen als die Langeweile an. Ich spiele nie aus langeweile, ich könnte kein 0815 Game spielen selbst wenn ich es umsonst bekomme dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade. Vielleicht gehts ja nur mir so.
ich habe nir eine ps2 geholt da ich damit online spielen kann und ich unbedingt MGS 3 spielen wollte ausserdem wollte ich es wegen Rennspiele da mir die auf dem cube fehlen
Ich bin wie man links sehen kann auch ein Multikonsolero.
Ich will mir halt keine exklusiven Spiele entgehen lassen.
Ich hatte bis vor 4 Monaten etwa auch noch ein Atari 2600, der hat aber leider den Geist aufgegeben. Bei Ebay wird bald ein Ersatz ersteigert. Ausserdem versuche ich gerade ein N64 zu ersteigern. Das düftre also auch bald in meine Sammlung gehören.
Oops habe ich ja noch gar nicht gesagt.
Ich habe ne XBOX und nen Gamecube fahre also 2-gleisig.
Mir gefallen diese beiden Konsolen eigentlich gleichgut