Seid ihr Multikonsolero?

Ich wollte euch mal einfach Fragen ob ihr egal was die anderen Konsolen sagen nicht nur den Gamecube treu seit sondern auch anderen Konsolen.
Wie zum Beispiel die XBOX oder PS2 ( N64 oder ähnliches wie GBA etc rechne ich net mit ) , das würde mich sehr interessieren da ich mir in Gamecube Foren meistens wie der letzte Mann aufm Mond vorkomme weil ich nicht über alle GC Titel mitreden kann weil ich mir eben auch noch Titel für andere Konsolen kaufe.

Bitte lass es auch noch andere Multikonsoleros hier geben :b:

hab nurn cube
aus den einfachen grund weil mich noch kein spiel von konkurenz konsolen interessierte

alle 3 konsolen in der familie hab :-)/

Wie man im Profil sieht, Multikonsolero!

Bisher „nur“ NES, GBA SP und Cube, aber die „Family“ wächst und wächst :wink:

hust einfach ma links unter den ava schaun hust

Original von RazeLaserbolt
hust einfach ma links unter den ava schaun hust

geschokt zu boden fall und dir die füsse küss

ich hab grad mal GC und N64

Ich habe mir vor kurzem ne gebrauchte Xbox incl 8 Spiele gekauft und ich würde es wieder tun. Also ich bin für Multikonsolero

Ich bin mit PS2 und Cube ebenfalls Mutlikonsolero (siehe Profil)!

lalalaaa wozu gibts die infos unterm ava ^^

Original von Kai-F.
Ich wollte euch mal einfach Fragen ob ihr egal was die anderen Konsolen sagen nicht nur den Gamecube treu seit sondern auch anderen Konsolen.
Wie zum Beispiel die XBOX oder PS2 ( N64 oder ähnliches wie GBA etc rechne ich net mit ) , das würde mich sehr interessieren da ich mir in Gamecube Foren meistens wie der letzte Mann aufm Mond vorkomme weil ich nicht über alle GC Titel mitreden kann weil ich mir eben auch noch Titel für andere Konsolen kaufe.

Bitte lass es auch noch andere Multikonsoleros hier geben :b:

Nein du bist hier perfekt denn gco ist eigentlich ein inofizielles Xbox Forum wenn man die threads hier durchliest.

Ich hab nur nen cube und plane auch nicht noch mehr Geld aus dem Fenster zu werfen. Rein objektiv gesehen lohnen sich in jeder Konsolengeneration höchstens 5 Spiele alles andere ist irgendwie unnötig.

Wenn ich ehrlich bin treibt mich eher die Suche nach guten Spielen als die Langeweile an. Ich spiele nie aus langeweile, ich könnte kein 0815 Game spielen selbst wenn ich es umsonst bekomme dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade. Vielleicht gehts ja nur mir so.

Ich habe auch mehrere Konsolen ( nicht nur Nintendo, wobei ich einfach Nintendo am besten finde) G

ciao€ Ts

man gucke links und weine :bg:

ICh hab noch ne PS2 aber meinen Würfel hab ich deutlich lieber.XD

ich habe nir eine ps2 geholt da ich damit online spielen kann und ich unbedingt MGS 3 spielen wollte ausserdem wollte ich es wegen Rennspiele da mir die auf dem cube fehlen

Ich bin wie man links sehen kann auch ein Multikonsolero.
Ich will mir halt keine exklusiven Spiele entgehen lassen.
Ich hatte bis vor 4 Monaten etwa auch noch ein Atari 2600, der hat aber leider den Geist aufgegeben. Bei Ebay wird bald ein Ersatz ersteigert. Ausserdem versuche ich gerade ein N64 zu ersteigern. Das düftre also auch bald in meine Sammlung gehören.

Original von Pisuke
Ausserdem versuche ich gerade ein N64 zu ersteigern. Das düftre also auch bald in meine Sammlung gehören.

Kenne ich, ist seit heute Abend auch in meinem Besitz, muss nur noch versendet werden. In Grün :bg:

Oops habe ich ja noch gar nicht gesagt.
Ich habe ne XBOX und nen Gamecube fahre also 2-gleisig.
Mir gefallen diese beiden Konsolen eigentlich gleichgut

Original von MBF
man gucke links und weine :bg:

sicher? :wink:

jep, siehe links <—