Seid ihr noch Jungfrau

Ja ihr habt es erraten der andere Thread hat mich auf die Idee gebracht :bg:
Also, wer von euch ist noch Jungfrau? Seid ihr noch nicht so weit oder würdet ihr gern mal. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine lustige Geschichte über sein Erlebnis^^

PS: Der Thread ist ersnt gemeint :-)/
PPS: Eventuell könnte ein Mod dazu eine Umfrage erstellen mit den Antwortmöglichkeiten ja, nein oder Was ist eine Jungfrau starten :stuck_out_tongue:

Edit: Ich weiß das es schon einmal so einen Thread gab, der ist aber meiner Meinung nach mittlerweile alt genug^^

Das ist nicht dein ernst… .:-/ :smiley:

Warum schreibst du nicht ob du Jungfrau bist oder nich? Bist nur geil darauf es von anderen zu hören… :-)/ :wink:

BTT: Nee, keine Jungfrau mehr!

jo binnisch

lustiger weise machen immer solche typen die threads auf die grad ihr erstesmal hatten
sehr komisch :ar:

Keine Angst, bin selber auch noch Jungfrau :-)/

Die Threads hier werden ja immer besser! :bg:

Zuerst das Jungernhtchen und nun das hier… :ar:
Wenn Dich derartige Fragen quälen, dann solltest Du sie am besten hier stellen. :bg: :bg: :bg:

EDIT: Meine Unschuld verlor ich … Oh schreck, ist das schon so lange her? Vor zehn Jahren? Ich bin alt!!! :heul:

Nehmt das doch alles nicht so zu Herzen, ich habe den Thread nur aufgemacht um zu prüfen wer wieder blöde Kommentare von sich gibt, da einige doch relativ unfreundlich im anderen Thread waren…

Ich bin 15, da werd ich doch noch Jungfrau sein.
Aber im Mom. hab ch eigentlich voll kein Bock auf sowas, weil ich gerade ne „Frauen sind doch alle doof“ Phase hab.

@Samb:

Da haste wohl Recht, die freuen sich darüber, dass sie jetzt auch ne Ahnung davon haben un so :ar:

Liest sich so, als würdest du das selbst nicht wissen :smiley:

Nee Föööb ich bin wie gesagt noch Jungfrau, ich habe den Thread wie gesagt wegen des Entjungfernisierung aufgemacht…

@isaac3k:

O_o Nochmal für Doofe:
Ich (I-C-H) bin noch Jungfrau..

@Sir Swordy:

Ja schon gut habs ja nich persöhnlich gemeint. Abr meistens ist es ja wircklich so.(hier ja ich)

Hast ja auch gewissermaßen Recht Föööb, aber ohne diesen Jngfernhtchen Thread wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen.

handhochindieluftstreck :bg:

Original von föööb

Sag das nicht. Es gibt schon (IMO asoziale) Jungens, die schon in dem Alter n paar mal rumknallen ^^

PS: bin noch jungfrau :heul:

ich denk mal bei den meistens liegts einfach daran , dass sie ihren pc einfach zu sehr lieben und ihn nichtmehr los lassen wollen oder mit jemand anders teilen wollen :-)/

bei mir isses aufjedenfall so xD

Original von The Undertaker

[quote]Original von föööb

Sag das nicht. Es gibt schon (IMO asoziale) Jungens, die schon in dem Alter n paar mal rumknallen ^^

PS: bin noch jungfrau :heul:[/quote]

jetzt mal ehrlich…mein erstes Mal hatte ich als ich 15 war…warum bin ich dann in deinen Augen asozial? Ich hab auch nirgends „rumgeknallt“, sondern war schon nen halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen…an deiner Stelle würde ich nich von einem fall auf die Masse schließen… :sa:

ich bin 20 und bei mir ist es 4 jahre her..

..Ich bin 15, da werd ich doch noch Jungfrau sein

versteh ich nicht ganz die Antwort!!!

..bin 26!
erste mal mit 15!

Ich bin jetzt fast 21 und hatte mein erstes Mal „erst“ mit 19. Hatte früher immer Angst davor, aber wenn man es einmal getan hat, dann möchte man es nicht mehr missen

Aber egal, ich denke es passiert halt einfach dann wenn es passiert. Jeder Topf findet irgendwann mal seinen Deckel.

bin fuffzehn und jungfrau, wie könnts anders sein ^^

Original von King Lui

[quote]Original von The Undertaker

[quote]Original von föööb

PS: bin noch jungfrau :heul:[/quote]

jetzt mal ehrlich…mein erstes Mal hatte ich als ich 15 war…warum bin ich dann in deinen Augen asozial? Ich hab auch nirgends „rumgeknallt“, sondern war schon nen halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen…an deiner Stelle würde ich nich von einem fall auf die Masse schließen… :sa:[/quote]

Ist auch eine Frage des Geistigen Alters. Denke schon, dass du mit 15 geistig weiter warst als die Typen, die ich kenne/ kannte.
Ob so oder so, ich finds halt nicht wirklich Sozial, bzw. dem Alter entsprechend.
Aber jedem das Seine!