Ich gehe schon regelmäßig weg, doch…Ein Mal in der Woche brauche ich das schon. Bin unter der Woche immer so beschäftigt und arbeite viel, dass ich mir das einfach gönne. Trinke auch nur dann Alkohol oder rauche einen Joint. Ich bin über die Seite Big Bud Feminisiert - 10 Samen | Hanfsamen diskret bestellen an Big Bud gekommen, dass mein Lieblingsgrass ist und das gönne ich mir dann hin und wieder mal auf einer Party. Hab das im Sommer angebaut und vor nicht langer Zeit konnte ich endlich ernten…
ich bin lieber zuhause und zocke xD
Ist auch nicht wirklich „verwerflich“, aber imho sollte man das auch nicht jedes WE durchziehen und auch mal weggehen, zu Freunden oder was auch immer. Aber jedem das Seine.
Hmmm. Wenn man lieber zu hause ist und zockt, schließt das für mich noch lange nicht aus, dass man keine Freunde trifft und dann meinetwegen zusammen zockt.
Zwischen Partys und Freunde treffen liegt mMn auch nochmal ein bisschen was dazwischen^^
Aber ansonsten stimme ich zu…für gesunde Menschen ist gar kein Sozialkontakt nicht zu empfehlen^^
Ich mag Partys eher weniger, meist langweile ich mich nur da ich so gut wie nie Alkohol trinke. Trotzdem bin ich ganz gern unter Menschen, dann aber eher bei i-welchen Aktivitäten…Bowling, Freizeitpark usw.
Und gegen einen Abend zu zweit auf dem Sofa ist auch nichts einzuwenden ^^
Habe ich auch nicht behauptet. „Nur“ zocken ist aber in der Tat imho nichts wahres, egal, ob alleine oder mit Freunden. Aber, wie gesagt, jedem das Seine.
für kranke genauso wenig, wenn nicht noch weniger XD
party: eine gruppe von spielern die einfache einsicht auf die statuswerte der spieler innerhalb dieser haben. XD
da ich derzeit keine mmo spiele bin ich schon länger in keiner party mehr gewesen^^
Bin ich ein Partytyp? Wahrscheinlich schon. Es ist tatsächlich die Ausnahme, wenn ich mal am Wochenende zuhause bin, meistens tatsächlich Freitag und Samstags Abends unterwegs. Ob ich dann in irgend einem Club lande, weiß ich vorher meist nicht. Genau so oft habe ich aber auch einfach mal nur zuhause Besuch da. Dann wird eben ein Film geschaut, gezockt oder auch einfach mal nur über Gott und die Welt getratscht.
Langeweile gibt es bei mir aber selten.
Bin auch kein Partytyp. Ich bevorzuge gemütliche Runden mit Freunden. Discotheken und in Bars abhängen is auch überhaupt nicht meine Welt, trinke nämlich kein Alk und die Musik ist schrecklich :D. Bei den richtigen Bands sind Konzerte allerdings eine andere Sache.
Vor einigen Jahren war ich noch ziemlich oft in Clubs oder auf Partys. Mittlerweile stehen Pärchenabende ganz oben auf der Liste (Essen, Filme, Brett-/Videospiele …). Klingt blöd, aber die meisten unserer Freunde sind halt echt Paare. Hin und wieder verschlägt es uns in Bars oder Clubs, wenn die Gruppe größer ist.
Und ja, an manchen Wochenenden sitzen wir einfach nur im Bett und zocken Tag und Nacht durch. ![]()
Der gesunde Mix macht’s.
Das meinte ich ja…nur zocken ist genauso „blöd“ wie nur saufen und feiern^^
Ich bin Partylöwe! *miau
Ich liebe gute Musik. Gerne auch in einer Bar. In Berlin auch mal im Club, aber eher selten. Ich bevorzuge das kleinere Zusammensein mit Freunden . Wenn viel gelacht ( und getrunken ) wird, ist das für mich auch eine kleine Party. Aber die schönen großen in einer kleinen Bar mit vielen , angetüterten Menscjen… Fetzt auch ^^