HI
Ich wollte mal Fragen welche Seiten oder Programme ihr kennt,bei denen man sich LEGAL (keine Seiten oder Programme wie:Kz oder Bi*Lo** oder änliches) Spiele downloaden kann wie z.B.Metaboli oder Steam.
MfG
Robi
(Bitte KEINE ILLEGALE SEITEN !!!)
Ich meine richtige Pc Games wie Cs oder Bf oder Doom
also wo du für bezahlst?
Ganz zu schweigen das du die 3 oben genannten Spiele noch garnicht spielen darfst ist mir keine legale Seite bekannt bei der man schön immer die neusten Spiele kostenlos laden kann ![]()
Ich glaub aber es gibt/gab mal ein Downloadservice von T-Online, bei dem man Spiele gegen eine Gebühr laden oder ausprobieren konnte ^^
Original von Cuber89
Ganz zu schweigen das du die 3 oben genannten Spiele noch garnicht spielen darfst ist mir keine legale Seite bekannt bei der man schön immer die neusten Spiele kostenlos laden kann
Ich glaub aber es gibt/gab mal ein Downloadservice von T-Online, bei dem man Spiele gegen eine Gebühr laden oder ausprobieren konnte ^^
wo hat er das wort gratis erwähnt 0o?
also außer steam ist mir leider keins bekannst ![]()
Also ich hab mir neulich Wolfenstein Enemy Territory runtergeladen. Das Spiel gibt es als reines Online-Multiplayer Game absolut gratis legal runterzuladen. Ist echt empfehlenswert.
Original von BIGBen
Also ich hab mir neulich Wolfenstein Enemy Territory runtergeladen. Das Spiel gibt es als reines Online-Multiplayer Game absolut gratis legal runterzuladen. Ist echt empfehlenswert.
kann ich auch nur empfehlen (:
sehr geiles game imo.
freu mich schon sowas von auf den nachfolger <3
Ist der geplant? Auch free? Der Multiplayer ist wirklich ziemlich geil^^ Zock ich immer mal wieder.
geplant ist gut der steht schon fast in den startlöchern ![]()
http://nintendo-online.de/forum/thread.php?threadid=32769
und nein diesmal kostet das spiel was, das alte enemy territory das es gratis gibt hätte damals auch was kosten sollen aber da der singeplayer durch probleme gestrichen wurde konnte man für sowas kein geld mehr verlangen :<
sehr schade eigentlich hätte für enemy territory auch gerne was gezahlt damals
wolfenstein > all 8)
aber naja btt ^^;;