sry, aber wenn ich auf die seite gehe und sehe, dass der ganze hintergrund voller werbung ist, die an der seite weiter geht und unter dem header die gesamte fläche füllt, muss ich einfahc lachen, so lächerlich ist das
Original von Flek
Naja von Wikipedia kann man halten was man will - ich mag sie nicht wirklich vorallem weil sie bei inhalten einfach drauf los spoilern :ar:
Das hier ist KEINE (!) Linksammlung für alles mögliche sondern auschließlich für Links welche frustrierte NO Besucher auch gebrauchen können. Wass sollen den leute die sich ägern das es hier keine news mehr gibt auf der seite von deinem Plane-a-rium :ka:
Das hier ist KEINE (!) Linksammlung für alles mögliche sondern auschließlich für Links welche frustrierte NO Besucher auch gebrauchen können. Wass sollen den leute die sich ägern das es hier keine news mehr gibt auf der seite von deinem Plane-a-rium :ka: :D[/quote]
blabla…
Dann eben so:
Seiten die man besuchen sollte weil…
… sie in jede Linksammlung gehören.
btw. Du solltest den Threadtitel ändern.
Ansonsten: www.wiiinsider.de
[quote]Original von Flek
Schreibt mal einer auf der HS ne NEWS welche auf den Topic hier verlinkt
mensch, was biste heute agressiv
hat dir einer der mods was getan? :bg:[/quote]
ne eigentlich nicht - die haben mir sogar zugestimmt das der topic hier absolut berechtigung hat. Indem sie ihn ohne ein wort verschoben haben - ich mag die Mods
Aber ich meine HEY den USERN gegenüber ist sowas hier ja auch das mindeste