selbst schuld :D

tja liebe mods, jetzt habt ihr mehr arbeit und ärger als freude an der sinnfreien zone ^^ spam, doppelposts etc. ohne ende ^^ viel spaß noch!!!

Hab ne viel coolere Idee:
Wie wäre es mit einem internen Boys Zone bzw. Girls Zone Forum? LOL! Das ist in einem Forum in dem ich vor diesem unterwegs war besonders gut angekommen :smiley:

mir machts sehr viel spaß, danke :slight_smile:

man hätte vielleicht nicht nur die Überschrift des Forums sondern auch die Definition die direkt drunter steht lesen sollen, aber soviel inteligenz darf man wohl nicht von jedem User erwarten.

Das ist kein Spam Forum und die regeln gelten auch hier.

Original von mutant
mir machts sehr viel spaß, danke :slight_smile:

merkt man, so viel dumme threads wie du startest :smiley:

Original von rowdy007
…aber soviel inteligenz darf man wohl nicht von jedem User erwarten.

oha, eine massenbeleidigung! darf ich dich jetzt verwarnen :wink:

Original von rowdy007
man hätte vielleicht nicht nur die Überschrift des Forums sondern auch die Definition die direkt drunter steht lesen sollen, aber soviel inteligenz darf man wohl nicht von jedem User erwarten.

Das ist kein Spam Forum und die regeln gelten auch hier.

ja hab ich denen auch gesagt aber ich bin jetzt die spaßbremse :sa:, bitte habt ihr nicht irgenteine idee was ihr dagegen machen könnt?

Original von RazeLaserbolt
oha, eine massenbeleidigung! darf ich dich jetzt verwarnen :wink:

eine allgemeine aussage und eine direkte Beleidigung ist ein rechtlicher unterschied, das eine ist ne Beleidigung und das andere Meinungsfreiheit.

Original von Yoshigruen
bitte habt ihr nicht irgenteine idee was ihr dagegen machen könnt?

verwarnen, was sonst? man darf hier nich spammen oder doppelposten, und daran hält sich kaum einer

Original von rowdy007
eine allgemeine aussage und eine direkte Beleidigung ist ein rechtlicher unterschied, das eine ist ne Beleidigung und das andere Meinungsfreiheit.

das ist mir bewusst, was ich durch den smiley hinter meinem kommentar klarmachen wollte

Yoshigruen nochmal zu deinem Post im bereits geschlossenen Thread dass das „Assi“ sei.

..Ich ja auch :motz:
Aber das Forum ist doch wirklich mal überflüssig oder nicht? Ich mein, dass das so enden würde war ja wohl im Vorfeld klar oder nicht? Wir haben schließlich so einige Spam Kiddies in diesem Forum!
Aber wenn Raffi und Rowdy meinen dass sie Ordnung in das Forum bringen könnnen meinen Respekt. Ich könnte es nicht…

Tut mir leid im moment bist du der extremste fall mit mutant… wie schon gesagt manche denken nur weils sinnloois heißt können sie hier alles machen… Das war nur für die ordnung gedacht und das man bei sonen threads keine beiträge griegt… also müsste man sich hier eigentlich wie in anderen forum verhalten…

Original von Yoshigruen
bitte habt ihr nicht irgenteine idee was ihr dagegen machen könnt?

ich habe bereits eine Idee, die rechte zur Erstellung eines Threads werden den Usern genommen und betreffende Threads werden nach bemessen vom Mod Team aus dem Off topic in die Sinnfreie Zone verbannt, wo jeder User schreibrechte hat.

Wieso sollte man „sinnfreihe“ Zone nicht ausnutzen? :ka: :bg:

Ok hiermit entschuldige ich mich mal recht herzlich für die sinnfreien Posts. Wollte damit niemanden zu Nahe treten oder so :ar:

Original von CubeGohan
Ok hiermit entschuldige ich mich mal recht herzlich für die sinnfreien Posts. Wollte damit niemanden zu Nahe treten oder so :ar:

ich auch nicht, wollte nur beweisen das das forum schwachsinn ist.

Ich mich auch,habe eigentlich nur gepostetpfeif

Es sollte jetzt mal was unternommen werden,oder bestimmte Personen die hier zuviel spammen durch ne PN vorgewarnt werden

@ Mutant. Und ich beweis dir, dass du SChwachsinn postest :ar:

Es wird ne Knigge geben. Und das heute noch, dafür werd ich sorgen.

vllt sperrt ihr ihn ja mal für ne woche
ich glaub der schnüffelt zuviel kleber xD

Man könnte einfach gelockerte Forenregeln eröffnen und als Wichtig markieren :slight_smile:

hahaha… was war an meinen threads denn so schlimm ?
die waren bestimmt genauso gut wie der „countdownthread“
aber bitte… unfairness vor!

Original von mutant
hahaha… was war an meinen threads denn so schlimm ?
die waren bestimmt genauso gut wie der „countdownthread“
aber bitte… unfairness vor!

Gebt mutant nochmal ne Chance,ihr habt schließlich auch hier gepostet(wie ich :frowning: )