Selbstgedrehte Filme

Ich hab mal nen Film gedreht, aber nicht mit Menschen, sondern mit Lego-Figuren :smiley: (nicht denken das ich noch mit Lego spiele :ab:. Aber das ist lustig und mach Fun. Hab ihr vielleicht auch Filme gedreht? Also können auch mit echten Menschen sein, hauptsache selbst gedreht. Ihr könnt ja meins bewerten, ist noch der Anfang und ohne Effekto oder sowas… Zieht euch den Film rein und kritisiert dananch :wink:

Klick me

Was hat das mit anderen Konsolen zum tun??
das ist OFF TOPIC
Edit: wollte mir das ansehen konnte aber nicht !!
waren nur so komische zeichen!!
Wie wenn du ein programm machst

sorry falsches Forum, bitte verschieben

EDIT//ok thx

@ yoda
sau geil!!
Meinen Respect hast du!! Sieht sau funny aus. Hast du immer minimal verwendert und wieder ein foto geschossen oder wie? Ich glaub ich bin jetzt mal motiviert auch so ein Movie zu machen :bg: Such ich mir meine Freudne zusammen und mach das dann mal am Samstag, da penn ich bei einem mit ner Digitalcamera und dann gehts ab. muss mir nur noch ne story ausdenken. Fands nur schade, dass der so kurz ist :frowning: Mach am besten mal einen mit bekannten Foren Mitgliedern :bg: ein battle am besten, das wer mal lustig :smiley: SAU GEIL!!!
total funny :smiley:

ja also immer hinstellen -foto-, kleiner schritt -foto- sieben fotos sind etwa eine sekunde, 1 minute und 40 sekunden sind dann mehr als 300 Blder… Dauert nicht so kurz wie´s aussieht…

glaub ich dir. beim echte4n film sinds glaub ich 26 fotos pro sekunde :o
Aber ist schon hamemrhart geil gemacht. :smiley: Muss immer noch lachen. Naja da der Film 1:40 min. geht minus die schwarzen stelen macht 1:30 das mal 6… dann musst du ja um die 900 bilder gemacht haben. :o Dein Video hats drauf 8)

Ich konnt’s mir irgendwie nicht angucken…

Naja, kann mal mehr von solchen Dingern posten :bg:

@fly: Du musst da oben auf den Link klicken, oder hast du kein Windows Media Player? :ab:

@ Yoda
Ja mach mal bitte. :bg: Würd mich freuen :wink:
Noch ne frage: ist der sound selbstgemacht? wenn net dann sag mal bitte wo du ihn herhast wenn du deine Geheimnisse preisgeben würdest. Thanks

@ fly
rechtsklich/ziel speicher unter(save target as)
auf den link von yoda. ist ca 4 mb groß

ist da video groß(in mb)?

es ladet schon über 5 min! :motz:

Naja aus dem Inet, hab auch en Programm… Tetrisgetrööte kommt aus dem INternet z.B. Ich benutzte das Pinnacle system, was aber auch zu empfehlen ist, ist Lego Studios! :smiley: Doch wirklich das ist gut für solche Filme, das hat mein Neffe!

Affe_D_raffdich: Bei mir dauerts vielleicht 2…

Etwa 3,8 MB. Bei mir funzt der DL einwandfrei.

3,7mb

Danke, aber ich seh’ im media player nur diese komischen Wellen oder was es da halt sonst so gibt…

Hier kligge

Hab ich mit mienem Austauschpartner aus England gemacht… :smiley: Ne kleine titanic Parodie, wenn mans so nennen kann.

p.s. müsst aufs bild klciken

oh gott… sich wieder unbeliebt macht
den ersten kapier ich nicht ganz und den zweiten find ich nicht witzig…

lol das titanic ist geil !
ladet grad den erstn!

hab neustart gemacht nu gehts! media player hat net gefunzt

Original von Samb
oh gott… sich wieder unbeliebt macht
den ersten kapier ich nicht ganz und den zweiten find ich nicht witzig…

kannst wohl kein englisch wa?! Der zweite war ja auch nur so´n kurzfilm kack :ar:

ihr habt ja langweile! ^^ :bg: Der Titanic ist cool wobei der erste witziger ist.

wie hast du den die bildchen gemacht als die figuren in den berg fliegen?? die sind da ja kurz in der luft! :ka: