Hallo!
Ich bin gerade nach ein paar schönen Bildern vom Inneren der Zitadelle der Zeit, am besten auch gleich noch mit Masterschwert.
Leider wurde ich bei Google nicht fündig, und die Bilder, die ich fand, waren leider viel zu klein.
Könnt Ihr mir da viellicht irgendwie helfen? Das wäre wirklich furchtbar nett. ![]()
mhmm … also nur bilder von der zitadelle von innen habe ich auch noch nie wirklich gefunden.
http://faernis.free.fr/images/zelda%20excalibur.jpg
das kennst du bestimmt auch schon - da sieht man die zitadelle auch nicht wirklich ![]()
Yo danke, das ist schon mal ein Anfang.
Jetzt mache ich mich mal auf de Suche nach einem Bid mit Fußboden.
Original von MamoChan
Yo danke, das ist schon mal ein Anfang.Jetzt mache ich mich mal auf de Suche nach einem Bid mit Fußboden.
Ich kann dir die Screenshots machen. Welchen Fußboden suchst du? Den aus dem vorderen Raum oder aus dem hinteren Raum (Raum mit Masterschwert)?
Hab vielen Dank, das ist super.
Aber eigentlich hatte ich Bilder vom Raum mit dem Masterschwert gesucht, weilich die als Vorlage verwenden wollte.
Naja, ich habe dann mit ein paar sehr schlechten Bildern als Vorlage ein wenig gebastelt und das da erstellt:
Ich bin mit der Beleuchtung und den Texturn allerdings noch nicht wirklich zufrieden und werde mal sehen, wie ich das noch anderän kann. Das Masterschwert überarbeite ich gerade, damit es ein Wenig runder wird.
cool, womt machste des ? cinema 4d ? Max 3d ?
Cinema 4D.
Da gab es die Cersion 6 in einer PC-Zeitschrift mit eingeschränkten Funktionen. Aber ich überlege mir Cineme 4D R9 mit Studentenlizens zu kaufen.
hm leg mal auf die dunklen marmortriforce platten im Boden nen leichten Spiegel effekt …vielleicht 12-18 % oder … und mach auch einen aufs die KLinge des Schwertes.
und um dann noch n bisl mehr authentisch wirken zu lassen mach im Hintergrund nich alle Fliesen gleich … in einer mal n Riss an der anderen ne Fuge …vielleicht steht eine leicht schief im estrich bett …^^
hmm vielleicht machich mich auch mal dran …dann hätten wa nen kleinen Contest mir 2 ![]()
[quote]Original von MamoChan
Hab vielen Dank, das ist super.
Aber eigentlich hatte ich Bilder vom Raum mit dem Masterschwert gesucht, weilich die als Vorlage verwenden wollte.
Naja, ich habe dann mit ein paar sehr schlechten Bildern als Vorlage ein wenig gebastelt und das da erstellt:
quote]
Kein Problem! Brauchst du den Raum aus einer bestimmten Perspektive?
hey, wow, das sieht cool aus!
wofür machst du das, einfach nur so aus spaß an der sache oder hast du etwas größeres damit vor?
Auf dem Screen kann man die Symbole auf dem Boden besser erkennen.
Hi,
ein weißer Griff beim Master-Schwert???
Ungewöhnlich, aber cool^^
Original von metropolis
hey, wow, das sieht cool aus!
wofür machst du das, einfach nur so aus spaß an der sache oder hast du etwas größeres damit vor?
Das mache ich einfach nur aus Spaß. ![]()
Ich habe meine alten VHS-Kassetten mit der Zelda Serie gefunden und bin nun dabei sie auf DVD zu kopieren. Und dafür wollte ich ein paar schöne Menüs machen. So kam ich auf die Idee. ![]()
@GSD: Hab vielen Dank! Genau solche Screens habe ich noch gesucht. Nur muß ich feststelen, daß ich die Symbole ganz vergessen habe. Hast Du eine Idee, wo man die finden kann. Ich brauche eine Vorlage, denn aus dem Gedächtnis klappts bei mir nicht so ganz. :-)/
? also bei mir ist der griff rot ?
oder check ichs nicht? ![]()
@mamochan: das ist mal cool, das sieht dann nachher bestimmt voll chiq aus und alle wollen auch so eine dvd haben ![]()
Original von Dark-Wolf
Hi,
ein weißer Griff beim Master-Schwert???
Ungewöhnlich, aber cool^^
Das Scwert habe ich nach dieser Vorlage modelliert:
Darum ist der Griff auch nicht blau wie sonst.
Original von metropolis
@mamochan: das ist mal cool, das sieht dann nachher bestimmt voll chiq aus und alle wollen auch so eine dvd haben
Vielen Dank!
Bis das soweit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich muß nicht nur die ganzen Folgen erstmal auf den PC überspielen, sondern auch die ganzen Menüs kreieren. Das ist leider nicht so einfach.
Leder muß ich das Masterschwert auch noch etwas überarbeiten, da ich das Menü auch ein Wenig animieren wollte, und ein Bild der Zitadelle mit Schwert dauert schon 38 Minuten! :o
Ich habe auch vor das ganze mit Musik aus den Spielen zu unterlegen. Da muß ich mal sehen, ob ich die Soundtracks bei Ebay finde. ![]()
Schade nur, daß das Menü wohl besser wird als die ganze Serie.
Gibt es nicht auch eine richtige Anime-Serie? Einen Manga gibts doch auch…
Original von MamoChan
@GSD: Hab vielen Dank! Genau solche Screens habe ich noch gesucht. Nur muß ich feststelen, daß ich die Symbole ganz vergessen habe. Hast Du eine Idee, wo man die finden kann. Ich brauche eine Vorlage, denn aus dem Gedächtnis klappts bei mir nicht so ganz. :-)/
Ich hab keine Ahnung wo man eine Vorlage finden kann. Einen Screenshot mit allen Symbolen klappt nicht, wegen der Kamera die immer Link folgt. Ich kann nur einen Screenshot von jedem Symbol einzeln machen.
Ein paar Zelda Melodien (mp3) gibt es hier zum downloaden:
http://www.zeldauniverse.net/content/category/8/82/60/
Original von MamoChan
Ich habe auch vor das ganze mit Musik aus den Spielen zu unterlegen. Da muß ich mal sehen, ob ich die Soundtracks bei Ebay finde.
kannst dich per mail auch an mich wenden, ich hab da nen paar gute mp3s … ![]()
boah, die dvd würd ich dann gerne mal sehen, ließe sich da evtl. was machen?!
viel erfolg weiterhin
Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, dann kann man mal drüber reden. ![]()
@GSD: Vielen Dank für den Link! Die Seite ist ja super! :o ![]()
Hier ist noch ein Symbol (befindet sich links von der Treppe).
@ mamochan
das klingt jetz vielleicht irgendwie schleimisch oder so, aber würdest du diese DVD vielleicht auch irgendwo anbieten. Ich würd die auch soooo gern haben..das klingt alles Klasse und sieht schon jetz einfach atemberaubend aus
lechz
@GSD wie machst du denn die Screenshotsß Wenn ich ne einfache Technik wüsste die zu machen könnt ich vielleicht auch welche machen…