Seltsam komische Telefongespräche...

10 Sekunden nichts…
Ich die ganze Zeit „Hallo? Hallo?“
Dann 5 Sekunden später : „HALLO!! HALLO!!!“

Dann hab ich einfach aufgelegt… das war eine total seltsame Stimme…

Kennt ihr sowas ? .:-/

hö?

suff? :bg:

telefonstreiche…sowas solls geben!

für mich ist das standart, wenn jedes mal mein cousenk mich anruft und sagt: ‚‘ Nur noch 7 Tage’'…

also mich ruft einer immer an mit soner verzerrten stimme und sagst „hallo sambney… schau mal ausm fenster“ ich schau also ausm fenster udnd ann steht da micheal jackson O_o

Original von Samb
also mich ruft einer immer an mit soner verzerrten stimme und sagst „hallo sambney… schau mal ausm fenster“ ich schau also ausm fenster udnd ann steht da micheal jackson O_o

Und hat Michael Jackson auch einen Witz dabei?

jo
dich

Dann hast du wenigstens einen Witz in deiner ‚Sammlung‘.

Bei mir rufen irgendwelche Deppen um halb 1 ins der Früh an und fragen, wie ich heise… .:-/ Wenn die nix besseres zu tun hab´n : Bitte sehr…

MfG

Passiert bei mir zwar fast nie bis gar nicht, aber ab und zu kommt es doch schonmal vor, dass da irgendein Besoffener mitten in der Nacht (so um und bei 230) anruft und irgendnen Scheiss in den Hörer brabbelt.
Um die Uhrzeit ist sowieso immer total scheisse, da denkt man immer irgendwem ist was passiert 0_o

ich kenn nur das irgendjemand anruft und dann einfach nichts sagt, man weiß aber das jemand da ist, weil man ihn atmen hört

für telefonstreiche benutzt ich aber eh immer skype