*seltsame News Nr. 128*

Auf der abgelegenen, menschenleeren Vulkaninsel White Island auf Neuseeland tauchte plötzlich ein rosaroter Dinosaurier auf.

Ein aus dem Nichts aufgetauchter rosaroter Dinosaurier gibt neuseeländischen Vulkanforschern Rätsel auf. Die Wissenschaftler hatten auf der abgelegenen, menschenleeren Vulkaninsel White Island eine Digitalkamera installiert, die stündlich ein Foto von dem aktiven Vulkan aufnimmt und ins Internet stellt. Vor einigen Tagen tauchte plötzlich ein schriller Spielzeugdinosaurier vor der Linse auf und grüßt nun unablässig in die Kamera. „Irgendein Spaßvogel hat wohl den pinkfarbenen Dinosaurier vor unsere Digitalkamera geklebt“, wunderte sich der Vulkanforscher John Callan. „Uns haben schon etliche Emails von Leuten erreicht, die uns fragen, was das eigentlich soll.“

Quelle:Auckland(AFP)

Link: -Volcano Camera- :o

..ick hab mich halb todgelacht ..echt geil die Bilder! :smiley: :dd:
fragt sich nur wer das eigendlich nun war.. :ar:

Ich habs doc nicht extra gemaht, mir war nur langweilig =)
achwas, sidn goile Pix =)

Is ja geil :smiley: Da war wohl jemand auf Tour und hat sich nen kleinen Spass erlaubt :smiley:

cya,
Benni

Mal sau funny :smiley:
Das ist doch der „Haus-Dino“ aus the Flintstones oder? Das da jemand extra hingeht rofl

Ist doch voll geil :bg: !

Witzig aber irgendwie komisch…

..stimmt dit is der Dino aus „Flintstones“! :o :smiley:

LOL
einfach genial

Original von Smokey
..stimmt dit is der Dino aus „Flintstones“! :o :smiley:

LOL :bg:

Da bekommt man ja Angst. :smiley:

haha geil. Wenn einem langweilig ist komt man eben auf Ideen XD

Aja da wird wohl einer, der in der Nähe von der Insel wohnt, die Bilder gesehen haben und hat sich dann gedacht das man sich ja mal nen Scherz erlauben könnte.

hmm meinst? ..also interessante Theorie auf jeden Fall schonmal.
Ich meine White Island liegt ja nur ca.50 Km von Whakatane z.B. :ar:

lol wie geil ist das den :smiley: :smiley:

Ich frag mich echt was der eine vorher genommen hat um sowas zu machen :smiley:

vieleicht lebt er ja…

ich hab selten sowas geniales gesehen… das ist noch lustiger als die spanner auf dem schiff vor 2 wochen ^^