Senran Kagura: Burst erhält Europa-Termin

Zur News

Dem boobs tho

Schön zu sehen, dass mittlerweile auch öfter mal japanische Nischenspiele hier erscheinen. Wobei es seltsam ist, dass hier eine Ladenversion erscheint, von Phoenix Wright aber nicht.^^

wir brauchen Attack on titan!

So wie ich das sehe, könnte das Spiel auch: „Senran Kagura: Brust“ heißen ^^

das spielprinzip is ja recht „interesant“ :stuck_out_tongue:
ach diese japaner… ich mag sie:D nur sollt man das spiel nicht unbedingt zocken ohne vorher (wie auch immer man das anstellen soll XD) zu checken was die freundin davon hält :stuck_out_tongue:

So ein Spiel bräuchte die Wii U, dann würden die Verkaufszahlen sofort steigen xD

endlich mal ein Spiel, das sich mit dem schönsten Thema der Welt befasst.

oppai -

Naja für die Wii U würde ich es mir kaufen
Besitz schon Super Street Fighter 4 (seit dem 3DS launch :smiley: ) und bräuchte eigentlich kein zweites 2D Beat 'em up auf meinem Handheld

aber ein japanisches Nischenspiel wäre eine Überlegung auf jeden Fall Wert :wink:

EDIT: ok hab jetzt bemerkt, dass es mehr nach einem 3DS Naruto Game aussieht als nach einem Street Fighter :stuck_out_tongue:

Schließe mich LinkZX an.

Ich habe lange drauf gewartet. Endlich :3

Warten wir mal ab was das wieder wird.

Hab schin die schickere Vitaversion, also lass ich dss hier aus.

Ich kauf es schon alleine um denen zu zeigen, das wir mehr davon im Westen haben wollen. :smiley:

Der Westen ist mir egal MUHAHA :bg:

Herzloser Bastard! :stuck_out_tongue:

Die Vita Version ist zwar hübscher, dafür kommen bei der 3DS Version Rundungen besser zur Geltung. :ugly:

Ich bevorzuge nach wie vor klares knackiges Bild anstatt komischem 3D pixelbrei

werds kaufen, ich lege mein geld dorthin wo mein mund ist…und der schreit nach mehr crazy und japano games. und nebenbei wenn ich das game meinen kollegen im 3d mode zeige freu ich mich schon auf die geballte mischung aus zuspruch und unverständlichkeit ^^

Also genauso wie: Ikkitousen oder Tenjo Tenge xD

Ich kann nicht der einzige sein der bei diesem Franchise jedes mal BRUST liest…