Das Spiel interessiert mich kein bisschen…
„Violence, Blood, Sexual Themes, Partial Nudity, Use of Alcohol, Language“ - da ist ja einiges los XD
Und am Ende des Videos „wabbel wabbel“ XDD
Zumindest der japanische Stil gefällt mir, aber ansonsten…naja, mal weitere Trailer und Gameplays ansehen.
Wäre schön, wenn man im Trailer auch ein wenig vom direkten Spiel gezeigt hätte. Denn momentan bekommt man wohl einen falschen Eindruck vom Spiel. Es sei denn, es ist genau das was gezeigt wurde - was eher langweilig wäre.
Juhu, super, freue mich schon ![]()
Hmm, wenn ich mir das Gameplaymaterial zu der 3DS Version angucke, dann bleibe ich doch lieber bei der Vita.
Schade, dass man hier nicht wirklich frei im Stage bewegen kann, sondern eher bisschen in Richtung Tales of Gameplay gegangen ist…aber wahrscheinlich die Power ?
Und, dass man bei den Verwandlungen extra die Bikinis angezogen hat ? Schiebe ich das jetzt dem US-Release oder Nintendo zu ? ![]()
Nintendo hat damit doch gar nix zu tun, aber… Was meinst du überhaupt? ![]()
Oh… nett, dass es jetzt doch kommt. xD
Ist das jetzt nur der erste Teil oder das Spiel wo Teil 1 UND 2 drin sind?
Yay, hab schon lange auf das Spiel gewartet.
Hier ist ein Beispiel zum Gameplay:
Och nett für die welches es interessiert aber mir reichts schon nach dem einen Trailer wieder.
Sieht aus wie ein Visual Novel, ich werde es mir ansehen.
Ist das nicht son 2D-Slasher?
Du bist mir ab und zu ein Spezi: ![]()
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=54364
Aber vom Grundprinzip her ja.
also ich hatte mich ja schon einmal zu diesem spiel geäußert aber das geht zu zweit was die da machen geht gar nicht,geht überhaupt nicht das ist der letzte Rotz. Also einmal muss ich sagen dass Das Kampfsystem von diesem spiel geil ist aber Die figuren Dass ist doch mal dumm. Ich werde mir dieses spiel auf keinen fall holen und falls ich es mir doch hole dann nur wegen den kampfsystem am liebsten würde ich mich in dieses spiel reinhacken und die ganzen mädchen von dort entfernen und denen wenigstens mal etwas anziehen Sag mal sind die blöd oder was zweifel ich echt am verstand. Sie fördern diese sinnlose mädchenlust sie müssen mal überlegen was für ein publikum sie ansprechen dass sind leute zwischen 10 und 18 aber … hmm das ist schlecht.Dieser soziale umgang dass in dem spiel angetakelt wird ist kein sozialer umgang das ist ein sexueller umgang. Dieses spiel regt mich echt nur auf mann. da zweifel ich echt an der logik und falls ich es mir wirklich holen sollte wer weis aber nur um eines klar zu stellen Dieses GAME JUCKT MICH nicht ^^ Aber so scheise ist das game Gar nicht es gibt tausend mal schlimmere games da draussen aber dieses game geht ja noch grade so ist aber eines der schlimmen trotzdem.^^
der kommentar vorhin soll nix gegen das spiel oder gegen die macher sein das spiel ist naja ich sag hier mal meine ehrliche meinung es ist nicht so gut aber es gibt tausend mal schlimmere spiele die macher sind gut . ich will die leute nicht beleidigen
@laster
Bitte informiere dich nochmal was der Unterschied zwischen deiner eigenen Meinung und unbegründeten Hater-Kommentaren ist.
ps: Japaner stehen eben auf nackte Weiber und sie sind nicht die Einzigen ;D
@laster
Und wenn sie komplett nackt wären - is doch egal. Auf’s eigentliche Spiel kommt es an. ![]()
@SuperSavajin
Danke für den Link zum Gameplay. So etwas hätte in den Trailer gemusst, denn dieser vermittelt wirklich einen falschen Eindruck.
Wobei ich glaube, dass ich es nur für 15 € kaufen würde. Weiß nicht ob das etwas für mich ist, aber ich werde es beobachten und auf Tests warten.
Weiß ich doch. Das Fragezeichen entstand nur weil ich so verwirrt war, dass das jemand für ne Visual Novel hielt! ![]()
Yay! ich hätt’s echt nicht gedacht, dass es das Spiel doch noch zu uns schafft. Ich bin echt überglücklich, dass wir auch noch eine physische Version in Europa bekommen. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen
Der Abschuss wäre ja, wenn wir noch irgendwelche Goodies bekommen (z.B. Vorbestellen usw.). Aber man soll’s ja nicht übertreiben ich bin so schon happy genug
Vielen Dank an Zen United >_<
Das war ja auch nur Spass.
Ich meine die Verwandlungsszenen, wo man vom normalen in Shinobimodus wechselt.
Die sind bei der Vita so schoen Sailor Moon maessig gehalten und beim 3DS gehene einfach die klamotten weg, zeigen Unterwaesche/Bikini und dann ploppen die neuen Klamotten drauf
3DS
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=gJ-1WK0biLQ“]http://www.youtube.com/watch?v=gJ-1WK0biLQ[/ame]
Vita
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=eI3REZMoPuM“]http://www.youtube.com/watch?v=eI3REZMoPuM[/ame]
Wobei da mir echt der wichtigere Negativpunkt das Gameplay an sich ist, welches mir fuer die Vita wesentlich wesentlich besser gefaellt, da man eben das komplette Areal nutzen kann.
und @laster:
Dafuer, dass es dich doch NICHT JUCKT!, hast du aber ganz schoen drauf losgehatet ![]()
Es ist nun mal ein Game mit viel Fanservice und selbst hier in Japan ist es (zumindest die Vita Version, beim 3DS weiss ich es nicht) mit einem D-Rating, sprich ab 17 und ist auch klar auf eine aeltere Zielgruppe abgezielt.
Im Westen ist es klar, dass es aussieht als wuerden Junge kids angesprochen werden, weil der Anteil an aelteren Leuten mit Handhelds einfach so gering ist, aber hier in Japan sind eben (wenn man mal vom Zug ausgeht) fast mehr Erwachsene am zocken als Kinder
@Mc_Rib ja du hast recht anscheinend habe ich auch etwas übertrieben weil ich irgendwie grade agro drauf war tut mir leid so schlimm ist das spiel ja auch nicht wie gesagt.
@Balki naja ich weis ja net es ist ja schon ein unterschied wenn die jetzt nackt wären oder etwas anhätten. und ausserdem wenn das spiel nackt wäre dann wäre es vermutlich ab 18 und ich bin noch net 18 ich denke dass dieses spiel ab 16 sein wird und deshalb könnte ich es mir holen^^.
@SuperSavajin ja klar kenn ich den unterschied zwischen normalen und hater kommtaren hmm aber meine meinung würde eigentlich positiv ausfallen wenn …hmm eigentlich mag ich ja anime style ich fin des voll geil im anime style.und mein kommentar ist kein hater kommentar xDD