So es geht um einen Film und hier mal was zum Inhalt:
Stell dir Star Wars vor. Das Original in dem Han Solo zuerst schießt. Dann stell Dir weiter vor Han wäre 15 Minuten später in die Kneipe auf dem Raumflughafen gekommen. Er hätte den alten Mann und den Jungen nie getroffen, wäre kein Held geworden und immer noch auf der Flucht vor Kopfgeldjägern. Das ist dann ungefähr Serenity. :bg:
Hier ist die offizielle Seite mit Trailern usw.
Und noch das Filmposter:
Der Film startet in Deutschland am 24.11.05.
EDIT:
Ja, die Serie Firefly wurde abgesetzt und noch nicht in Deutschland ausgestrahlt. Aber die Serie wurde nur abgestetzt wegen zu schlechten Quoten und das sind die Gründe für diese schlechten Quoten:
-schlechtes Marketing
-Ausstrahlung Freitags spät und Sendetermin wechseln
-Folgen wurden in falscher Reingolge gezeigt
-Pilotfilm lief irgendwann zwischendurch
Die Serie hat weltweit eine sehr große Fanbase und diese Fans machten den DVD Verkauf zum Erfolg. So das Serenity gemacht wurde. Aber man muss die Serie nicht kennen um den Film zu verstehen.
In Deutschland kommt die DVD-Box am 3.Novermber raus. Also noch pünktlich vor Kino Start.
Leschni und ich haben ja auf der GC nen trailer davon gesehen… vor dem doom-trailer
naja, also auf mich machte es keinen wirklich umwerfenden eindruck… fehlte irgendwie das besondere etwas… aber vielleicht hat der film das ja in der ganzen länge ^^
Ich weiss jetzt nicht was ich von dem Film halten soll: einerseits hat es ja ein „ernstes“ Sci-Fi-Setting, dann deuten die Trailer/Filmausschnitte im TV aber darauf hin, dass es durch die ganzen dummen Sprüche voll ins Lächerliche gezogen wird, und dann gibt´s da das nette Girl, dass auf mich wirkt, als wollte es ne Charlie´s Angels Nummer abziehen…
Und das sage ich, obwohl ich Science-Fiction sehr mag ^^
Bitte mal jemand sagen was von meinen Vermutungen/Befürchtungen auf den Film zutrifft!