ich zocke es gerade und wollte nur wissen ob ihr es auch habt!
das games ist top einfach genial kommt an half-life locker ran, nur die mods fehlend ich hab im internet gesucht nirgens gibtsf hab ich welche gefunden!!
?( wennn jemand mods hat bitte link zur download seite!!!
hey monkey, ich hab grad mal auf dein Geburtsdatum geluschert .. ich glaube du darfst so ein Game garnich zocken !(
aber naja, ich gehe davon aus das du noch nich viele 3D shooter gespielt hast (ist auch gut so)
Serious Sam kann man nicht richtig mit Half Life vergleichen, Sam ist ein reines „ich baller alles ab was mir vor die Flinte läuft“ Spiel siehe auch Will Rock oder Dxxm Titel. Bei Half Life sind wenigstens ein paar „knackige“ Rätsel und knifflige Sprungpassagen vorhanden.
Serious Sam2 ist genauso wie die 1, einfach ballern, was fuer zwischendurch.
Es kommt niemals an Half Life heran, ausserdem ist der Vergleich quatsch, wenn man ueberlegt wie der Altersunterschied ist.
Half Life setzte damals einen kleinen Meilenstein, was die Grafik usw. betrifft.
Wo hingegen Serious Sam nichts wirklich neues bietet.
Ein gutes Game, aber es kann noch lange nicht mit Games wie RTCW oder Unreal 2 (was gegenueber dem 1. Teil auch kagge ist) mithalten.
Original von m0rpheus
samma geno… ich glaub du hast ein proble…
Unreal 2… Langzeitmovivation… nee des kannste mir echt nich erzählen…
Aber RTCW is gut ;D
unreal 2 verfügt über etwas story. rtcw spielt sich wie ein grafikdemo für die Quake 3 engine.
zum thema ballergames,
ich will doom 3 und Quake 4. dann gehts endlich wieder ans keycard suchen. freu mich schon.
jedenfalls weiß ich das die „half life engine“ eine zusammensetzung der q1 und q2 engine ist und auch noch schlechter aussieht als q2 das es zu diese zeitpunkt bereits gab. die story ist bloß eine weiterentwicklung der story von q1. informiere du dich mal und bitte ohne diese zeitschriften (pc-games, gamestar oder was? )
reden wir von irgendwelchen engines? ich dachte wir sprechen ueber das eigentliche spiel.
was hat die half life story mit quake 1 zu tun
den punkt musst du mir erklaeren, achja, falls du damals einen pc bessesen haben solltest, wuesstest du das es zu diesem zeitpunkt sehr hohe anforderungen hatte.
pc-games, gamestar usw. welche magazine hast oder ließt du denn fuer pc spiele tests? screenfun?
ich lese diese zeitungen auch nicht mehr, zumindest nicht regelmaessig, alle paar monate mal.
ich sprach auch nicht von DEM Meilenstein, sondern von einem klitze kleinen, was auch ein Unterschied ist.
Genauso haette ich sagen koennen, das Unreal in Sachen Grafik damals bombastisch war…
Edit: achja, woher weisst Du das denn mit den Engines? Und warum sieht Quake 2 besser aus? kann man das bei den beiden Titeln von damals eigentlich sagen? Bzw. was vergleichst Du denn?
Original von frohni @CubeGohan habe ja nicht gesagt das ballern kein fun bereitet.
Du spielst sowas um Frust abzubauen?
lol naja is schlecht zu beschreiben!
wenn ich traurig bin und serious sam spiele und dann die kopflosen gegner mit bomben in den händen sehe musss ich einfach wieder lachen und es macht mir spaß oder wenn riesige brüllende horden angerannt kommen…köstlich
achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte du reagierst dich dann dort bzw. darin wirklich ab :dd:
ja, recht hast du, diese daemlichen typen mit den bomben bei den kann man schon stark schmunzeln.
doch ob’s das richtige ist wenn du traurig bist.. :ka: