Serious Sam: Der Encounter nach dem Second Encounter

http://gamecube-online.net/news.php?id=585

Kurz gesagt: Next Encouter. Erscheinen soll der dritte Teil insgesamt, aber erste Teil auf dem Cube für PS2 und eben dem Cube im zweiten Quartal diesen Jahres.

Irgendwie checke ich den Satz nicht :dd:
Egal, ich denke mal des wird auch auf dem PC erscheinen. Und da ich bereits Teil 1 + 2 für den PC besitzte, wird The Next Encounter wenn dann wieder auf dem PC gezockt :gk:

Original von CubeGohan

[quote]Kurz gesagt: Next Encouter. Erscheinen soll der dritte Teil insgesamt, aber erste Teil auf dem Cube für PS2 und eben dem Cube im zweiten Quartal diesen Jahres.

Irgendwie checke ich den Satz nicht :dd:
Egal, ich denke mal des wird auch auf dem PC erscheinen. Und da ich bereits Teil 1 + 2 für den PC besitzte, wird The Next Encounter wenn dann wieder auf dem PC gezockt :gk:[/quote]

Ich hab den ersten und den zweiten Teil gezockt. Aber beide nie durchgespielt. Es ist ein netter Shooter für Zwischendurch, aber nicht mehr. Multiplayer-Modus, vor allem der Coop soll aber ziemlich spaßig sein.
Das das Teil auch auf dem Gamecube erscheint wundert mich schon etwas. Na ja, vielleicht tragen Nintendos Bemühungen sich mehr um Third-Parties zu kümmern ja bald Früchte.