Cool. Kommt es denn auch nach Europa??
Naja, Serious Sam war am PC zwar verdammt gut, aber ich komm bei
Egoshootern mit den Kontrollern einfach nicht zurecht! Maus und
Tastatur sind da um einiges vorteilhafter…
ich glaub das ist nach ff:cc das nächste spiel auf meiner wunschliste ^^ ich fand die beiden pc-episoden ziemlich cool!!! grafisch echt klasse (weitsicht, gegneranzahl, effekte) und spielerisch einfach nur fun, besonders im coop!!!
Eine im Vergleich zu dem, was heute auf dem Cube möglich ist, wirklich unterirdische Grafik und ein Gameplay, daß ohne schwere Eingriffe und Anpassungen auf Konsolenbedürfnisse, extrem frustrierend sein wird. Also, wer auf dem Cube ein FPS vermißt, das erzählerisch belanglos ist (stumpfsinniges Geballere, echt!), dafür aber mit „krisper“ N64-Grafik daherkommt, wer zudem noch sein Bildschirmleben guten Gewissens dem kleinen Steuerkreuz anvertraut, der mag hier zugreifen.
Dieser Titel ist der letzte, der auf eine Konsole hätte portiert werden sollen IMO!
@QBrick:
Wenn du so von der Grafik von SS:SE sprichst, hast du sie
warscheinlich noch nicht auf einem halbwegs gutem PC-System gesehen.
Gerade die Grafik und die Anzahl der Gegner, welche geichzeitig auf
einem Bildschirm vorkommen, machen diese Engine zu etwas Besonderem!
LOL das könntest Du richtig liegen! Meine Mühle ist seit vier Jahren definitiv nicht mehr state of the art.
Aber mal im Ernst, die heutigen Konsolen sind doch viel leistungsfähiger, als gerade dieser Titel es verlangt.
Und man vergleicht ja immer gerne mit anderen First-Person-Games. Von Metroid Prime ist Serious doch Lichtjahre entfernt. Da ist eine Ernüchterung gerade bei Cube-Spielern vorprogrammiert IMO.