Serious Sam Next Encounter

Wer holt sich das Spiel von euch ?

Hi,

Naja erstmal Tests lesen habe noch keinerlei Screens von der Cubeversion gesehen…

Es gibt schon sehr viele Screens im Internet. Sieht gut aus. Ich kaufe es mir aber nur aus dem Grund das es einen 2 Spieler Cooperativ Modus hat :bg:
Und die Vorgänger find ich genial :wink:

Nicht so mein Ding,

fand schon die ersten beiden Teile irgendwie daemlich…

Ich fand die beiden ersten Teile auch gut besonders weil man sie über Lan spielen konnte !

Gebe da DarkVamp recht, erst mal die Tests abwarten. In der aktuellen Cube sind auch ein paar Bilder vom Spiel zu sehen!

So long…
BB

werds höchstwahrscheinlich holen weil ich die beiden vorgänger schon klasse fand, besonders dank dem coop ^^

Hi,

links zu Bildern ?

Hi,

Pics :

http://www.gamespot.com/gamecube/action/serioussam/screenindex.html

Ich werd’s vielleicht erstmal irgendwo Probe spieilen. Ich kenn die Teile vom PC her und da waren sie eigentlich immer saucool. Dummerweise hab ich mit 3D-Shootern auf Konsolen einfach ein riesiges Problem. Ich bin beim Anvisierenimmer so präzise wie ein Besoffener beim Zielpinkeln. Das kommt davon, wenn man Shooter nur vom PC her kennt…

Kommt das Game auch für den PC mit Coop raus? Wenn ja dann hol ich es mir ganz sicher nicht für den GC weil ich da keine Maus hab und über 2 PCs kann man doch besser zocken.

Original von Kane
Kommt das Game auch für den PC mit Coop raus? Wenn ja dann hol ich es mir ganz sicher nicht für den GC weil ich da keine Maus hab und über 2 PCs kann man doch besser zocken.

Nein es kommt NUR für PS2 und GCN!

Wie jetzt??
Ein Serious Sam das Konsolen Only erscheint?
Kann doch gar nicht sein :smiley:

Original von CubeGohan
Wie jetzt??
Ein Serious Sam das Konsolen Only erscheint?
Kann doch gar nicht sein :smiley:

Anscheinend kommt es NUR für GCN und Ps2.
Für Pc gibts noch keine Infos.