Lesen ist ein schwieriges Handwerk.
Der Preis von unter 27,-EU ist wirklich angemessen.
Lesen ist ein schwieriges Handwerk.
Der Preis von unter 27,-EU ist wirklich angemessen.
Original von Raffaele
[quote]Original von mutant
^^ da kann man mal sehen was mich die grafik eines spiel interessiert…
Ich nimm das nicht so genau. Kann nur sagen das sie mir genauso gut wie bei Metroid zusagt.
Na dann brauchste ja nich grob mit „Gleicht grafisch Metroid“ die Grafik von SSE nich mit MP vergleichen :dd:
Das grenzt ja an schönreden…
Da sind Welten dazwischen.. Und der polygoncount ist dabei eh nur ein Punkt. Fallen mir noch weitere ein… aber lieber hier mal Back To topic, schade um den Thread hier die zigtausendste „MP is Müll“-Diskussion zu bringen :ar:[/quote]
Habe nirgendswo geschrieben das MP Mp Müll ist. Habe nur gesagt das ich es hasse. Und wollte halt einen extremen Unterschied dazu herstellen, in diesem Fall halt Serious Sam. Mehr nicht.
Und ganz abgesehn von diesem ganzen Technik-Schwachsinn der bei der Grafik wirklich keine Rolle spielt gefällt mir die Grafik genausogut.
Grafik ist nebenbei unwichtig für den Spielspaß und das Gameplay, und das ist bei SSNE wirklich gut, ausser wenn man halt stumpfes Geballere nicht mag. Aber dazu kann ich auch nur sagen das sich das im Laufe verändert hat. Bei SSNE muss man doch schon etwas vorsichtiger sein als in den Vorgängern.
unter 27 euro???
das ist eigtlich ein fairer preis.
am besten bestellst du es bei amazon.de da bekommst es dann noch ohne versand zugesandt;)
Original von mutant
am besten bestellst du es bei amazon.de da bekommst es dann noch ohne versand zugesandt;)
Echt :o ??? Wie machen die das? Ohne Versand versenden
Ich meine, die Versandkosten kann man ja weglassen, aber den ganzen Versand :bg:
Ist aber ein cooles Spiel. Macht richtig Laune 8)
Ich hab mir das Spiel bei meinen Kollegen vom GEE Mag ausgeliehen. Ich finds geil. Turok war voll für den Arsch, aber SSNE ist cool. Keine große Story, kein unausgegorenes Gameplay, einfach nur ballern. Wenn man mal gestresst ist, dann einfach etwas zocken.
Ich muss den Thread jetzt heraufholen, weil ich das Spiel gerade zocke … Und übelst begeistert bin …
Ich kann ja Egoshooter eigentlich nicht ab. CS und Konsorten fehlt halt irgendwie die Prise Humor, die zum Beispiel nen Horrorfilm von nem Splatter Movie unterscheidet. Und ich steh auf Splatter. ![]()
Das Spiel rockt ohne Ende, einfach pervers wie viele Viecher auf einen zukommmen und man eigentlich nur am ballern ist. Ist ungefähr wie früher Doom mit Cheatcode … :bg:
Den Multi hab ich noch nicht getestet, aber das Spiel macht wirklich einfach nur Spaß. Das ist Punk Rock.
Aprospos: an die, denen ich das Spiel im Flohmarkt angeboten habe-> vergesst es, das behalte ich … :bg:
Ach so, zu guter letzt noch nen Lob an Konsolenmaus -> Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Yeah …
Clive
Much of Wine ?
Where is the Beer ? :bg: