also ich war ja ne zeit lang nicht hier, aber kann es sein das der server lahmer ist als vorher???
mit meinem isdn-anschluss (ja es gibt sie noch :bg: aber bald gehts auch mit highspeed durchs netz)) habe ich früher immer weniger zeit gebraucht. jetzt kann ich manchmal 2min. warten, bis eine seite geladen wird. dies ist aber nur beo GCO so!
Hmm also bei mir läuft alles einwandfrei :ka:
also ich hab ein modem und GCO ist immer noch eine der schnellsten Seiten auf meiner langsamen Internetwelle. ![]()
Also ich hab DSL und mir ist es ebenfalls aufgefallen, das seit ein paar Tagen alles langsamer hier im Board ist. Ich weiß aber nicht, ob es am Server liegt oder daran, das meine Datenflatrate bei 1&1 überschritten ist, so das 1&1 nicht mehr den vollen Umfang seiner Leistung leisten muss.
mir ist das grade im Countdown Thread aufgefallen!
Der Server ist echt langsamer :motz:
oh ja auf einmal ist die seite voll lahm… gefällt mir nicht so ewig aufeinmal zu warten… manchmal reagiert die seite auch nicht. Hoffe das das irgentwann anders ist.
naja ich bin ja wieder da werde mal wieder ne wartung vornehmen G
ciao€ Ts
ist mir auch aufgefallen das es stellenweise deutlich langsamer geworden ist, aber was mich noch viel mehr aufregt ist das er mich beim einloggen anscheinend gerne mal ignoriert.
ich geb mein namen und mein passwort ein und tada zugriff verweigert.
da ich so blöd wie ich aussehe nun doch nicht bin, weiß ich das die eingabe korrekt war und beim 5-8 versuch stehe ich kurz vor der krise ;).
das ist mir mittlerweile schon öfters passiert, dann hab ich halt großzügig drüber hinweggesehen. aber jetzt muss ich es doch mal ansprechen.
kennt dieses problem sonst noch jemand :ka: