Wuhu, wir werden im Chat nur so mit dem Fehler 503 bombardiert!
Auf jeden Fall. Das ist echt nervig, im Chat ist auch keine Konversation mehr möglich.
Kann ich bestätigen. Tapatalk und Laptop sind ziemlich lahm.
Das Problem ist bekannt und wir stehen bereits in Kontakt dem Betreiber. Wir hoffen, dass wir das Problem schnell beheben können.
Also heute kommt der Fehler zu oft. Und so lange ist der neue Server ja auch noch nicht. Was habt ihr denn damit gemacht. Oder was für ein Server habt ihr euch geholt. Für mich sieht es so aus, als hättet ihr euch ein günstigen gekauft. Naja hoffe ihr kriegt das bald wieder hin. Nerven tut es nämlich schon ziemlich.
Ja, heute schon den ganzen Tag. Ich hab am laufendem Band 503 Fehler und die Seite lädt einfach unfassbar lange. Ist schon seit heute morgen so..
Egal zu welcher Zeit ich auf NO gehe, die Seite ist immer schnell aufgebaut.
Ich hab manchmal hänger von ca. 30 Sekunden aber das sie gar nicht läd bzw. Fehler anzeigt ist sehr selten.
Gibt es denn einen Zeitraum, wo es besonders langsam erscheint?
Bei mir tritt seit Montag das meistens so zwischen 16 und 22 auf, da kann es schonmal bis zu 3-5min dauern bis die Seite geladen ist. Es kommt aber auch vor, dass es sich ganz aufhängt und vor sich hin rödelt ohne weiter zukommen. Hab parallel natürlich andere Seiten getestet und die luden wie gehabt, also ohne Verzug und Probleme.
Bei mir jetzt gerade und gestern um die gleiche Zeit. HP lädt so gut wie überhaupt nicht. Das Forum schon aber seeehr langsam.
Habe es grad an den Betreiber des Servers gemeldet.
Geht mal in den Chat, da merkt man es am meisten. Und gerade eben, als ich auf NO gehen wollte ist wieder dieser Fehler aufgetaucht.
Heute hab ich das auch extrem gemerkt, so um 14 Uhr rum war es schrecklich.
Jetzt dauert’s auch wieder etwas länger bis die Seite geladen hat. ![]()
Bei mir ist immer noch alles cool
Ich versteh das nicht. Tapatalk lädt bei mir gerade schneller denn je und auch die normale Seite lädt ohne Probleme. Kurios.
Dann gehe mal in den Chat um diese Uhrzeit. Und bleib länger als nur 5 min. Nach so einer zeit kommt dann ein Verbindungsfehler mit 503. Denke mal in den Chat ist es am schlimmsten.
Wir haben das Problem eingekreist und schauen jetzt, wie wir es beheben können.
Muss sagen, ich hab überhaupt keine Probleme o.o
War die letzte Zeit aber auch wenig online…