Serverausfall *Update*

News

cya,
Benni

HAbe soeben den server resettet und alle programme neu ausgeführt NCG ist vorerst auf pause..

also schreibt bitte rein wie der server ab jetzt bei euch läuft und was euch auffällt, damit wir die fehler schenll analysieren können!

ciao€ Ts

Ps. Danke für euer Verständnis!

im moment läuft alles wieder gewohnt schnell, Gott sei dank, sowelche laags nerven nämlich. :motz:

ich bin abhängig von diesem forum… ich kann nich mehr ohne… ich hasse serverausfälle!!!

Naja so lange es nur ausfälle sind, ist das ja nicht so schlimm. Das Board, wo ich regelmäßig aktiv war und auch mitgeholfen habe es aufzubauen wurde gehackt. Das ist sehr viel schlimmer. Naja es wurde nicht das Board gehäckt sondern die server dazu. Nun können wir erstmal nicht mehr aufs Board. Hoffentlich kommt bald wieder alles in ordnung :b:

läuft jetzt endlich wieder schnell. War schon ein Kreuz für eine PM und einen neuen Thread 10 Versuche und 4 Minuten zu brauchen :slight_smile:

wenn das nochmal passiert, hole ich meinen onkel LIN BADEN wonach es keine serverausfälle mehr geben wird, den server allerdings auch nicht }:

ist der server Heute den ganen tag schnell gewesen???

gabs heute probs?

Ja bei mir war er fast den ganzen Tag super schnell! Einaml war er kurz langsam(bei mir jeden falls), doch sonst super.

Heute war alles in Ordnung, zumindest in der Zeit wo ich Online war. Hoffen wir mal das es so bleibt :b:

War alles gut

es wird so bleiben, da wir die fehler bereinigt haben und bald wird er sogar wieder ein bisschen schneller sein, da offensichtlich ein 265MB Ramstreifen kaputt ist und somit unser serve rnur mit halber leistung läuft!

ciao€ Ts

Wow cool das wird ja super! Ich bedanke mich mal dafür!! :wink:

Von eben:

[b]SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.2.2
Date: 24.03.2004 @ 18:58
Script: /board.php?boardid=54&sid=
Referer: [/b]

:slight_smile:

Jo hatte ich auch!

Für alle die es lieber größer haben wollen:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.2.2
Date: 24.03.2004 @ 18:58
Script: /board.php?boardid=54&sid=
Referer:

Bei mir ging auch nix mehr :ar:

Gestern ging es bei mir nicht.

Bei mir ging es heute eine Zeit lang nicht, wie bei den andern schon erwähnt!

Heute wars mal wieder länger.
Hatte aber keine Fehlermeldung, ging einfach nur nicht auf. :frowning: