Jo, am 16.11 kommt es raus ![]()
Wer hat noch vor es anzuspielen ?
Steht doch noch gar nicht fest, dass es am 16. rauskommt, die Namens Reservierung endet doch nur dann, oder? o_O
Ich werds jedenfalls spielen, als Explorer, freu mich schon riesig, das System von DnL ist imho einfach nur genial, und die Open Beta so prima in die Geschichte einzubinden auch :bg:
hmpf.. also ich dachte erscheinungsdatum ist am 16. 11 :heul:
Kann ja sein, könnte mir aber eher vorstellen dass das Spiel am 17. oder 18. los geht.
Oder noch später, auf jedenfall eben im November ![]()
Ich habe mir mal die Screens angesehen, wirkt irgendwie „steril“…
Dann schau dir mal ein paar Videos an, ich find die Welt wesentlich atmosphärischer als bei WoW ![]()
sog kommt am 8 Dezember.
Jap, ich kenn das Spiel auch schon seit längerer Zeit und könnte nen richtiger Ultima-Online Killer werden. Auch wenn die Beta-Tester nicht alle so begeistert waren. Anspielen werd ichs wegen meines schwachen PCs wohl nicht.
EDIT: Wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen D&L und SOG? Vom letzterem hatte ich nie was gehört bis in meinem D&L Newsletter was davon zu hören war. Bitte klärt mich da auf.
SoG ist praktisch eine Open Beta von DnL, nicht alle Gebiete stehen zur Verfügung und das Crafting muss erst erforscht werden. Die Beta Spieler sind also praktisch die ersten Siedler von Ganareth und können sogar Dörfer aufbauen, die dann später in DnL immer noch stehen ![]()
Klingt gut, so wie ich jetzt in Interviews gelesen haben sollen Ereignisse von SOG auch in den Geschichtsbüchern von DnL erwähnt werden etc. Wirklich eine gute Idee, die mehr als ein Marketinggag ist, da es ja wirklich doof gewesen wäre, als einer ersten Spieler in DnL eine völlig verlassene, leere Gegend zu sehen. 256MB Ram, ne GForce 4MX und nen Pentium 2GHz reichen aber wohl nicht aus, um der erste Baron von Ganareth zu werden, oder? ![]()
Keine Ahnung, hab auch nicht viel mehr Leistung, werds einfach mal probieren. Würde gern als erster Kartenzeichner in DnL bekannt werden ![]()
Naja, wir werden sehen, aufjedenfall ists ne geniale Idee die Beta so in die Story einzubinden. Bin schon sehr gespannt.
Minimale Konfiguration
CPU: Pentium IV 1.8 GHz oder vergleichbar
Memory: 512 MB RAM
Grafikkarte: GeForce 4 oder vergleichbar
Soundkarte: 16 bit
Video Memory: 64 MB
Disk Space: 2 GB
Modem Speed: DSL
Input Device: Maus, Tastatur
Empfohlende Konfiguration
CPU: Pentium IV 2,4 GHz oder vergleichbar
Memory: 768 Mb RAM