Setzt den Satz immer weiter fort...

Es war einmal…

ein kleiner Nap namens…

zeldafreak der ziemlich…

der ziemlich ausser kontrolle geriet als…

er einen ET Zocker mit seinem Clantag sah der dazu noch ein Botter war und..

.. er die dummen threadas von Mutant gesehen hat…

und antwortete auf Yoshigruens Aussage mit einem prompten „What the fuck?!“..

und besonders weil sich yoshigruen sich über die sinnfreisthreads aufregt…

da sagte yoshigruen… er macht tolle threads wie gibt mir namen, gibt mir adjektiven, gibt mir verben… total der spamer (außer dieser thread hier)

so wurde das forum bestimmt nicht gedacht… ich bin jetzt der buhman, is aber so… dafür kann ich nichts :bg:

doch CubeGohan kam auf die Bühne und protestierte. Wenn man hier nicht spammen darf ist das Forum sinnlos und nichts weiter als eine kleine Ergänzung zum OffTopic.

Godzilla streift übrigens umher wieder und zertrampelt alle Threads. Wie wäre es wenn ihr statt alles zu schließen nicht den spannenden Kampf zwischen Godzilla und Mecha Godzilla anschauen würdet? Ich weiss die Aussage war sinnlos hoch 1³³7!!!1111einseinsone

da kahm Yoshigruen und sagte, das forum ist nur da für threads wie was hört ihr grade oder spiele usw. und nicht fürs spamen. Es soll ein unterforum sein :ar:. Yoshigruen denkt sich… (was sagt der cubegohan für scheiße)

und der mutant denkt was redet yoshigruen da für einen müll ? er denkt das yoshigruen den spaß im forum vernichten will..

who cares ?

Original von mutant
und der mutant denkt was redet yoshigruen da für einen müll ? er denkt das yoshigruen den spaß im forum vernichten will..

who cares ?

ich will den spaß nicht versuanen aber threads wie sagt zu mir ein cverb sind ecjht blöd… Und da bin ich wohl nicht der einzige…

desto blöder, desto witziger :wink:

Hab mal entstaubt.
Nochmal alles von neu.

Das Forum von GCO…

Das Forum von GCO ist blau …

… und hat…

…seeeeeeehr viele lustige…

…, dumme, kleine und große…

… Dinge, die das Leben erst richtig…