Sexchange

wir haben heute in der Pause in der Schule darüber geredet, wie es wohl wäre mal in den Körper des anderen Geschlechts zu schlüpfen (nein, nicht das was ihr denkt :slight_smile: )…
also es waren auch mädchen beteiligt, nicht dass ihr denkt, es war so ne Pubertäre-Jungs-Unterhaltung…

habt ihr schonmal darüber nachgedacht und was würdet ihr an diesem Tag alles anstellen??

Auf jeden Fall wäre so was mal funny ^^ Aber was ich machen würde ??.. will hier keiner wissen :bg:

tztz…
ich weiß dass ich sowas wäre, das man im Volksmund:

Schlampe
Bitch
Hobbyhure
Notgeil
etc…

nennen würde :slight_smile:

ich würd wahrscheinlich den ganzen Tag nur vorm Spiegel stehen und mich anglotzen (natürlich nur wenn ich geil aussehen würde :slight_smile: )

Original von BigDan
tztz…
ich weiß dass ich sowas wäre, das man im Volksmund:

Schlampe
Bitch
Hobbyhure
Notgeil
etc…

nennen würde :slight_smile:

ich würd wahrscheinlich den ganzen Tag nur vorm Spiegel stehen und mich anglotzen (natürlich nur wenn ich geil aussehen würde :slight_smile: )

Ich sehe … wir verstehen uns (^^.)

das finde ich lustig…
genau das, oder ähnliches haben die kerle auch gesagt alle..
und die weiber? die meinten, die würden den ganzen Tag bier trinken, Autofahren und sonst würde es sie nicht so interessieren in die andere Rolle zu schlüpfen…

wer’s glaubt… tztz

Ich würd mich in aller Ruhe auf dem Mädchenkloh umsehen. Ist wohl irgendwie ein Heiligtum^^
Ich glaub ich wär auch sowas wiie Notgeil^^

Original von BigDan
das finde ich lustig…
genau das, oder ähnliches haben die kerle auch gesagt alle..
und die weiber? die meinten, die würden den ganzen Tag bier trinken, Autofahren und sonst würde es sie nicht so interessieren in die andere Rolle zu schlüpfen…

wer’s glaubt… tztz

Das denke ich mir, dass fast jeder typ so denken würde (^^.) Aber warum denn nicht ?

jo Mädchenklo…
da gab es doch mal so ne Theorie mit geheimen Kommunikationszentren, damit die mit ihrem Heimatplaneten kontakt haben können :slight_smile:

Ui Dan… gehen wir dann auch mal zu zweit aufs Klo :smiley:

:smiley: :smiley: :smiley:

nö! wo denkst du hin? .:-/

:stuck_out_tongue:

Schade (--; Aber das muss man so als Mädchen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Naja.. muss jetzt mal als Junge in Unterricht (-
-; … alleine (^^.)

Masturbation

XD

Original von Sir Swordy
Masturbation

XD

och… wenn schon denn schon :-)/

Klar welcher Mann will nicht wissen wie sich das beim weiblichen Geschlecht anfühlt^^

Ich würd es auch voll ausnutzen, man will ja wissen wie es ist so als Weib :wink:
Ich würde mich aber von keinem Kerl ficken lassen, nee der Gedanke wäre schrecklich, aber so bischen den Kerlen den Kopf verdrehen wär schon geil.
Wenn die dann alle so schön hinteher dackeln und du jeden abblitzen lässt. Ach das wäre ja ein spaß^.^

ach ja ich wäre auch noch lesbisch :slight_smile:

Hmm was ihr immer für Vorstellungen von Mädels habt^^ Das is ja echt schlimm!
Ich denke wenn ich für einen Tag nen Mann sein würde würde ich den Tag ganz normal erleben wollen. was ich gerne mal wissen würde is natürlich..wie ist es wenn ein Mann ne Latte bekommt! Und wie läuft das beim Pissen ab? Mehr interessiert mich kein bisschen!

Weil Bier trinken und Autofahren und chillen kann ich auch als Frau!

Genau pissen, das ist eine gute Aussage. Das würde mich natürlich auchmal interresieren. Auch wenn es komisch ist, aber die Tage würde ich da auch schonmal haben wollen. So versteht man sich doch dann besser, wenn Mann nachvollziehen kann wie es ist wenn Frau die Tage hat^.~

ich würde nich unbedingt ne frau sein wollen eher so jemand wie hugh hefner (vll besser in jung) und mit so einem schönen kleinen haus und paar „„freundinnen““ … ansonsten kein interesse an anderen leben, was ich übers andere geschlecht wissen will lässt sich auch anders rausfinden :smiley:

hmmmmmmmmmmmmmm uff ka^^ denke eher so wie looser1… wie das pissen läuft, und ich würde ausrpobieren ob man im stehen pissen kann :smiley:

wenn mir das hier kein weiblicher user beantworten kann :stuck_out_tongue: