~Sexgeiles Luder überfällt Bademeister~

habe ich gerade in einem anderen forum gelesen :

Hier mal der Artikel: Polizeieinsatz: Liebestolle Frau fällt Bademeister an - DER SPIEGEL

Und eine genauere Version der Ereignisse für uns Bild-Zeitungs Leser. Bild dir deine Meinung zu Spiegel-Artikeln sozusagen.

Er sitzt da und weint. Hubert K. (36) aus Schweinfurt ist seit 5 Jahren Bademeister. Der Ehemalige Kampftaucher der Bundesmarine hatte sich für seinen Job im Schwimmbad entschieden, weil ihn die Herausforderung reizte. Doch jetzt wurde ihm die Freude am Risiko zum Verhängnis: Hubert wurde das Opfer einer liebestollen Badenixe.

„Sie hat mich unter einem Vorwand in ihre Umkleidekabine gelockt. Doch plötzlich stand sie nackt vor mir mit ihren dicken Dingern. Ich war vor Schreck wie gelähmt!“, erzählt Hubert unter tränen. Man sieht ihm an, wie tief der Schock noch sitzt, wie groß das Entsetzen sein muss, allein der Gedanke daran quält Hubert jede Minute in seinem Leben und lässt ihn Nachts nicht mehr ruhig schlafen. „Nur Gott weiß, was noch alles passiert wäre, wenn mich nicht meine Kameraden noch rechtzeitig gerettet hätten.“, schluchzt Hubert.

Die Verantwortliche für das Leid von Hubert verhöhnt ihr Opfer auch noch. Daisy Dajana (25) ist wegen ihrer unersättlichen Sexgier schon mehrfach aufgefallen. „Ich heirate demnächst, da wollte ich halt noch mal kurz ein bisschen Spaß haben.“, lacht das schwedische Foto-Modell. Ob ihr das was sie Hubert angetan hat nicht leid tut, wollen wir von ihr wissen. Daisy Dajana wirft ihr langes blondes Haar nacht hinten und lächelt zufrieden, man sieht ihre strahlend weißen Zähne, ihre Zunge gleitet über ihre vollen Lippen – uns gefriert das Blut in den Adern. Wer schützt uns Männern endlich vor solchen Frauen?

euer meinung zuerst :bg:

ach der labert voll den driss ! von wegen ! .:-/

Original von Flek

Ich werd Bademeister :bg:

also ich hät kein problem damit wenn sich eine gut aussehende Frau vor mir auszieht und wenn sie dicke Dinger hat noch besser…

Original von Tobias

[quote]Original von Flek

Ich werd Bademeister :bg:[/quote]

har har loool genau der coment [aber 1zu1] kam ihn dem anderen board auch XD

Original von Tobias
Ich werd Bademeister :bg:

:slight_smile:

Genau wer schützt uns vor solchen Frauen :frowning:

OMG, der arme mann, hey O__O

ich glaub, ich zünd morgen ne kerze für den an und bete für ihn nick

wenn die gut aussieht soll er doch gott danken, mal kurz rüberrutschen und fertich.
was ist den das für nen mann der gleich rumheult :ar:

gibts eigentlich nen pic von der ole :ka:

und wenn die fotomodel ist kann die ja nich sooo schlecht aussehen (es seiden für übergrössen :-(> )

Der Begriff Fotomodell ist ja auch sehr weit auslegbar gibt ja auch Fotomodells für Fußnägel und sowas ^^

Der Bademeister hatt bestimmt ausgesehen wie The Rock, Welche frau geht schon so ab…Alter Falter wenn ich der bade meister wäre… :ar:

Daisy Dajana .:-/ :smiley: :bg:

da fällt mir nix mehr zu sein :smiley:

warum haben se ihr nich gleich den namen „Rita Ritze“ oder so gegeben ^^

Daisy Dajana —> va aschen oder was ? :bg:

Original von Flek
habe ich gerade in einem anderen forum gelesen :

[quote]
Hier mal der Artikel: Polizeieinsatz: Liebestolle Frau fällt Bademeister an - DER SPIEGEL

Und eine genauere Version der Ereignisse für uns Bild-Zeitungs Leser. Bild dir deine Meinung zu Spiegel-Artikeln sozusagen.

Er sitzt da und weint. Hubert K. (36) aus Schweinfurt ist seit 5 Jahren Bademeister. Der Ehemalige Kampftaucher der Bundesmarine hatte sich für seinen Job im Schwimmbad entschieden, weil ihn die Herausforderung reizte. Doch jetzt wurde ihm die Freude am Risiko zum Verhängnis: Hubert wurde das Opfer einer liebestollen Badenixe.

„Sie hat mich unter einem Vorwand in ihre Umkleidekabine gelockt. Doch plötzlich stand sie nackt vor mir mit ihren dicken Dingern. Ich war vor Schreck wie gelähmt!“, erzählt Hubert unter tränen. Man sieht ihm an, wie tief der Schock noch sitzt, wie groß das Entsetzen sein muss, allein der Gedanke daran quält Hubert jede Minute in seinem Leben und lässt ihn Nachts nicht mehr ruhig schlafen. „Nur Gott weiß, was noch alles passiert wäre, wenn mich nicht meine Kameraden noch rechtzeitig gerettet hätten.“, schluchzt Hubert.

Die Verantwortliche für das Leid von Hubert verhöhnt ihr Opfer auch noch. Daisy Dajana (25) ist wegen ihrer unersättlichen Sexgier schon mehrfach aufgefallen. „Ich heirate demnächst, da wollte ich halt noch mal kurz ein bisschen Spaß haben.“, lacht das schwedische Foto-Modell. Ob ihr das was sie Hubert angetan hat nicht leid tut, wollen wir von ihr wissen. Daisy Dajana wirft ihr langes blondes Haar nacht hinten und lächelt zufrieden, man sieht ihre strahlend weißen Zähne, ihre Zunge gleitet über ihre vollen Lippen – uns gefriert das Blut in den Adern. Wer schützt uns Männern endlich vor solchen Frauen?

euer meinung zuerst :bg:[/quote]

Bilder ? :ab: :bg:

rofl, das echt mal krank.
Die einzige Möglichkeit, wieso der Mann so verstört ist, wäre seine homosexualität :smiley:

oder er hat angst vor den waffen einer frau :smiley:

eine alte schrumpelige 60 jährige noch dazu modelnde frau möcht eich nicht vor mir nackt haben
wir sind doch schon opfer von den sexlines um mitternacht O_o
bis du da zur fernbedingung kommst isses schon zu spät und dann ist die 60 jähr… zusammenzuckt, zusammroll udn hin und her kullert
ich hasse das mitternachts werbung programm
UND DANN NOCH DIESE § MINUTEN JAMBA WERBUNG
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! kraischend wegrennt

@samb sie ist 25 :wink:

les niemals nen text wenn du von nen harten arbeitstag zurück kommst … :smiley: