Werdet ihr Shenmue III mit den Verbesserungen noch einmal oder überhaupt erleben oder wartet ihr lieber auf ein mögliches Shenmue IV?
Falls ich es überhaupt spielen sollte, dann wohl auf der Switch 2. Aber ich habe weiterhin Angst davor Ein Shenmue IV wird es niemals geben denke ich.
Meine Hoffnung ist um ehrlich zu sein, dass Sega sich erbarmt (Hey, die Leute wollen doch bestimmt die Vorgänger spielen) und die HD Collection von I&II doch noch für die Switch erscheint.
Ich habe Shenmue zwar noch nie gespielt, aber schon häufiger damit geliebäugelt.
Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum er Shenmue mit dem dritten Teil nicht abgeschlossen hat. Der Mann hat nach zig Jahren endlich (und über Crowdfunding) die Möglichkeit bekommen, sein Magnum Opus abzuschließen… und hat es nicht gemacht.
Versteht niemand. Aber in seinem Kopf muss es eben 6 Teile geben und träumt eben auch von IV. Aber weder Sega wird das finanzieren, schließlich sind sie wegen dem Spiel damals aus dem Konsolenmarkt ausgestiegen und auch über Crowdfunding wird das nichts mehr, da Shenmue III quasi wie eine Anime-Filler Episode wirkt, anstatt die Story vernünftig weiterzuführen bzw. zu beenden.
Ich habe damals nie mit Teil III gerechnet und habe mein Frieden damit gemacht. Shenmue kann man immer noch gut spielen, auch wenn II einen Cliffhanger hat.
Cool, mein Shenmue III für PS4 steht noch neu im Regal, wird wohl mal Zeit das zu zocken