Shenmue Online angekündigt!

Hallo zusammen,

SEGA hat Shenmue Online angekündigt. Link: http://shenmue.t2cn.com/
Ich weiß nicht … Shenmue auf dem PC? Und als MMORPG?
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei den Fans gut ankommt.

Wayne

Hätte mir lieber n Shenmue 3 gewünscht, als Konsolenversion, PC stinkt doch.

nen onlinespiel wo es helden gibt so ein schwachsinn
das wird dann aber doch kein mmorpg weil das wäre ein noch größerer schwachsinn :dd:

geilo…jetzt nur noch hoffen das es auch für die xbox erscheint :slight_smile:

Und wieder eine typische Ausschlachtung… tja also mir reichts!

Weiso muss für ein neues Spiel, eigentlich immer die alten Charatere/Namen herhalten?

weil die producer eben denken das käme bei uns käufern tierisch gut an … wenn ich so sachen mitbekomme hab ich immer fast nen brechreiz :sa:

Kann mir nicht vorstellen dass ein MMOPRG im Shenmue-Setting gut funktioniert.

Original von Dread
Kann mir nicht vorstellen dass ein MMOPRG im Shenmue-Setting gut funktioniert.

Vor allem wie das gehen soll. Laufen dann in einer Stadt 100 Ryo´s durch die Gegend???

Original von Falcon
Und wieder eine typische Ausschlachtung… tja also mir reichts!

Weiso muss für ein neues Spiel, eigentlich immer die alten Charatere/Namen herhalten?

ich hab nix gegen ein shenmue online
ich vertseh nur nicht wie das ryo vorkommen kann

Die sollen lieber die „echte“ Reihe fertigstellen… und zwar für Konsole!
Nen Online-Shenmue hört sich zwar im ersten Moment schön an, braucht aber IMHO kein Mensch. Shenmue kann kein Shenmue mehr sein, wenn es Online mit anderen abläuft. Das wird dann doch nur ein riesiger 3D-Chat, jedenfalls kann ich es mir nicht anders vorstellen.

ich denke auf dem pc wird das nicht richtig viele freunde finden.

aber ich hoffe das es auf xbox kommt…cih meine online könnte ganz nett werden.

Ach du scheisse, das ist ja mal ein sehr gewagter Schritt. Ich will das Spiel jetzt nich schon im vornherein schlecht reden aber ich finde auch dass sie lieber noch ein klassisches Shenmue rausbringen sollten - ganz egal auf welcher Konsole :(!!! Das ist echt mies! Ein RPG, ist ja schön und gut, aber das hat nicht das gewisse Extra dass die Serie ausmacht.

Aber trotzdem freue ich mich auf das Game! Die Charaktere in Shenmue kommen so glaubwürdig rüber etc.! Das ist wirklich ein einmaliges Spielerlebnis.

Hier die ersten Renders:

Eine Augenweide :o :o :o (sorry für den exzessiven Smileygebrauch)

Ui cool, Dragonball Z im Shenmue-Universum … :ar:

Original von Wayne
Ui cool, Dragonball Z im Shenmue-Universum … :ar:

Wieso??? Es war doch schon seit langem bekannt, dass im weiteren Verlauf der Geschichte Zauber und andere mystische Dinge eine Rolle spielen werden. Da das ganze ja auf eine chinesischen Märchen basiert, habe ich auch nix anderes erwartet.

Sieht das schick aus, mich überwältigt ja immer wieder das japanische Design mancher wenigen Spiele. Dies ist so eines…

Sieht toll aus, schade das es nicht Echtzeit ist!

Hätte mir auch lieber die richtige Fortsetzung gewünscht,dafür würd ich sogar Nintendo fremd gehen!
Die Screens sehen geil aus aber online,fänd besser wenn diie aus SM3 stammen würden.

Master Scraven

omfg wie schwul!
FICKT EUCH SEGA!!! :ssa:

das hat ja wohl rein überhaupt garnix mehr mit shenmue zu tun!!!
und dann auch noch für den pc…wie tief kann man eigentlich sinken!?
bringt jetzt endlich shenmue 3 mit so einer scheiße kann doch keiner was anfangen!!
ICH KOTZ GLEICH VERDAMMT!

Also das gibt ne verwarnung… :bg:

Aber hast schon Recht, das freut scheinbar gar keine Shenmue Fans!

tja, liegt wohl daran, dass die Verkaufszahlen nich so der Bringer und die Produktionskosten dafür ultrahoch waren ^^

ich muss allerdings sagen, dass ich mich drauf freue und (soweit mein PC genug taugt dazu) das auch kaufen werde =P