Shiggys Avatar

Em, könnte das mal jemand entfernen?
Und warum bekommt er für die Beleidigungen per PM denn keine Verwarnung?!

hättest dich ja auch vertrauensvoll an einen /vermittler/moderator wenden können anstatt hier n thread zu öffnen wegen sowas.

Original von rowdy007
hättest dich ja auch vertrauensvoll an einen /vermittler/moderator wenden können anstatt hier n thread zu öffnen wegen sowas.

Hab ich schon heute um eins.
Is aber nix los …
Achja, hier noch die PM:

Und hier kommt der größte Idiot der Welt: Wayne!!!

Ich glaub du solltest mal bei Lämle live anrufen. Da wird dir bei deinen sexuellen Problemen bestimmt geholfen. Außerdem: Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?

für ne pn gibs keine Verwarnung, setzt in einfach auf die ignore liste wenn du keine pns haben willst von ihm.

Naja wenns dich wirklich stört, dann texte einen der Admins an, am besten Dennis. Aber dieser Thread is wohl völlig unnötig :dd: (da muss ich doch auch irgendwie Shiggys Avatar denken…)

Original von Raffaele
Naja wenns dich wirklich stört, dann texte einen der Admins an, am besten Dennis. Aber dieser Thread is wohl völlig unnötig :dd: (da muss ich doch auch irgendwie Shiggys Avatar denken…)

Ach … dann lösch den Thread. Admin ist doch eh keiner da.

Habe sein Ava gelöscht. :wink:

Was war den auf dem Ava zu sehen?

Original von Indrid Cold
Was war den auf dem Ava zu sehen?

Ein Schilder Smiley wo drauf stand @Wayne Erst denken dann Posten . nix großartiges oder weltbewegendes.

Probleme habt ihr… und PNs fielen nur in Extremstfällen unter die Forenregeln… könnt ihr nichtmal Sachen mit Humor nehmen? Wie sagt man so schön: Der Klügere gibt nach…

yrk

::closed