Shin?en wird bald weiteres neues Wii U-eShop-Spiel enthüllen; FAST Racing Neo kein Po

Zur News

Ich find die Spiele ja OK aber die reißen immer mächtig das Maul auf. „das aufregendste eShop-Spiel der Wii U 2014“ oder immer die Angeberei von wegen „eindrucksvolle Technik“…
Für mich war das bisher immer nur Standard und mir fehlt da irgendwie der gewisse Charme.

Das Ding soll ja angeblich mit 4k-8k Texturen und 60 fps spielen.
Vielleicht ist es für diese Art von Genre ein sehr guter Fortschritt.
Und immerhin muss man für sein Produkt gut werben :smiley:

Ich freu mich schon

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich hierbei um genau das 3rd Party Spiel handelt, welches zeigen wird, was die Wii U wirklich drauf hat, wenn man den bloß ihre Hardware richtig nutz.

WTF !!! auf der Wii sah das Game richtig gut aus. Dann freue ich mich ja jetzt besonders darauf, was die mit der WiiU Technik machen können :wink: Guter F-Zero ersatz. Wenn es da jetzt noch einen Multiplayer gibt, könnte das Spiel ja ein Hit werden xD

Muss ja nicht unbedingt was schlechtes heißen. Metroid Prime Trilogy HD könnte zum Beispiel sehr geil werden :bg:

Shin’en hat doch nur eine handvoll Mitarbeiter, sofern ich mich richtig erinnere sogar nicht viel mehr als fünf. Da frage ich mich, wie die so viele und technisch so beeindruckende Spiele hinkriegen.

die machen schon tolle spiele. Auf jeden Fall eine Bereicherung für den Mickrigen E-Shop (der Wii U) von dem her mag ich echt nicht meckern.