Können eig. wieder 1 Tag verschieben, der 29. März ist ein Feiertag.
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel neben Monster Hunter und Luigi untergehen wird. ![]()
Ich hadere mit mir, da ich schon die DS-Variante zu Hause stehen habe und mich dort noch nicht ganz durchgekämpft hatte, weil mir zwischendurch andere Dinge „über den Weg gelaufen sind“… Weiß also nicht, ob sich die neue Variante wirklich lohnt…
Vorallem möchte ich natürlich solche Spiele unterstützen, damit wir vielleicht in Europa auch häufiger in den Genuss von solchen Spielen kommen.
Da muss doch echt noch ein Spiel passend zu Ostern im Laden stehen… Danke, hab bereits genug.
Ich hab noch nie etwas aus der Reihe gespielt… Die Japaner scheinen darauf zu stehen, aber ohne i-welcbe Infos mit dem Teil in die Serie einsteigen?
Muss ich nochmql etwas googlen.
Aber toll das wir auch mit jrpgs versorgt werden.
Hm mal gucken vilt wird es ja garnicht schlecht.
Der März leiert mein Gelbeutel leer ![]()
Ein guter und relativ günstiger Einblick in die Reihe, ist über die PS2-Teile möglich. V.a. würde ich die beiden Persona-Teile (Persona 3 (FES) und Persona 4) empfehlen. Event. auch mal in ein Walkthrough oder Lets Play auf Youtube schauen. Ich habe den DS-Teil schon - wie gesagt - weil ich die Serie sehr gern mag, da schaue ich schon mal darüber hinweg, dass es ein Strategie-RPG ist, weil das eigentlich nicht so meine Kost ist…
Der 29. März ist doch ein Feiertag. Wie soll man denn da an das Spiel herankommen?
Das ist der Europa-Release und Deutschland ist nicht Europa, dafür haben Gott sei dank die Amerikaner gesorgt. Bei uns erscheint es halt nen Tag früher und die andren haben da kein Feiertag
Die Russen waren aber schneller in Berlin. :bg: Davon abgesehen ist Deutschland (Teil)Europa - nur Europa ist nicht Deutschland.
Vielleicht kommt es aber auch am ersten Werktag nach dem Feiertag auf den Markt.
Das Spiel wird wohl bereits am Donnerstag dann in den Läden liegen. Jedenfalls hoffe ich darauf. Zudem heißt es im offiziellen Blog
That means you can grab a copy of the game before the long Easter weekend.