Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked Patch rückt näher!

Frohlocket liebe SMT Fans und Besitzer der PAL Version von SMT: Devil Survivor Overclocked.

Die erweiterte Portierung des DS Spiels, welche nach langer Wartezeit endlich durch den Publisher Ghostlight den Bewohnern der EU Gebiete zugänglich gemacht wurde, litt an zwei verheerenden Bugs, die das Spielen sehr umständlich, wenn nicht unmöglich, gestalteten.

Kurzerhand wurde auch ein Patch angekündigt, der diese Fehler beseitigen sollte.
Wie nun vor Kurzem auf dem Blog von Ghostlight bekannt gegeben wurde, ist dieser Patch bei Nintendo zur Überprüfung eingegangen.

Selbiger Blog verkündet nun, dass der Patch nun in Bearbeitung bei Nintendo Japan vorliegt, um bald an alle wartenden Spieler verteilt zu werden!

Hier nachzulesen: Crash City Mayhem gets a Trailer | Blog | Ghostlight Ltd.

Wie ich mich freue endlich das Spiel ohne konstantes Einfrieren zu spielen. :>

Der Patch ist da, juhuuuuuu! :smiley:

Das trifft sich gut. Fire Emblem sollte ich nähste Woche beendet haben, dass ich dann endlich mit Devil Survivor anfangen kann, liegt schon seit Reales im Zimmer rum.

Ich find’s auch super. Ich hab Fire Emblem heute durchgespielt und fange dann vermutlich morgen mit Devil Survivor an (das seit dem Erscheinungstag in Folie auf dem Regal verstaubt^^).

Bis ich vom Patch gehört hab, lag es ebenfalls bei mir noch verpackt rum, aber ich konnte dann einfach nicht widerstehen und hab mal angefangen. Zumindest am Anfang ist es noch ohne Wahrnehmung der Bugs spielbar gewesen, aber das ist ja jetzt auch hinfällig. <3

Das trifft sich gut, jetzt ist es auch für mich ein Blick wert.

Passt zwar nicht unbedingt in dieses Thema, aber wollte da keinen neuen Thread aufmachen. Bei mir kam heute das „Shin Megami Tensei-Doublepack“ an von Ghostlight, obwohl sie es ja angeblich gar nicht nach Deutschland schicken wollten.