Und englisch scheinen die guten Herren oder Damen von Shin’en auch nicht zu beherrschen.
„Eher in Tagen, dann in Wochen“?
Beherrschst du denn überhaupt Deutsch, Garo? Schließlich muss „Englisch“ in dem Falle groß geschrieben werden. Soll heißen: Tippfehler passieren jedem. ![]()
Eher in Tagen, dann in Wochen. Ich schmeiss mich weg XD
Habe von Schinen nur einige Demos gezockt, welche mir aber durchaus gefallen haben, ich bin gespannt - vielleicht erscheint ja diesesmal ein größeres Spiel.
Jett Rocket für WiiU = gekauft!
die Frage ist ob sie endlich mal ein großes Projekt starten dürfen oder ob es wieder „ein feines kleines Download Spiel“ wird
F-Ze…FAST Racing League U…
Dann aber bitte mit Internet-Mehrspieler-Gedöns und allgemein mehr Umfang.
Soweit ich weiß, ist Shin’en ein ziemlich kleines Entwicklerstudio, insofern sollte man sich hier keine großen Hoffnungen machen. Dennoch sollte man das Studio bezüglich der Qualität seiner Spiele nicht unterschätzen, und gerade grafisch holen die Jungs viel raus.
Sie dürfen jederzeit da sie unabhängig sind, frage ist halt ob sich das für sue lohnen würde.
Großes Projekt heißt nämlich meist das man ein Publisher braucht.
Ich bin gespannt. Ich habe zwar noch kein Spiel von Shin’en gespielt, aber schon öfters überlegt, mir eines zu kaufen.
Verdammt, du hast mich erwischt! ![]()