Shiny Gengar & Diancie in GameStop-Aktion für UK, kommen auch nach Deutschland

Zur News

Hoffentlich bekommt man sie per Wifi-Verteilung. In meiner Nähe gibt es keinen GameStop.

Bitte keine Codes, die es nur beim GameStop gibt!!! Das hat mich schon bei den letzten Aktionen genervt. Warum unnötig Papier verschwenden, wenn man die Dinger auch drahtlos empfangen kann und dann erhält wenigstens jeder die Pokémon.

Aber dann kann Nintendo doch nicht an GS verdienen.:smiley:

Ich finde das schlimme eher das Shiny Gengar. Das wird dann fast so unspektakulär wie das rote Garados aus HG/SS.

Weil du sonst keinen Grund hättest, in den GameStop zu gehen und dir dort eventuell noch ein Spiel mitnimmst ;).

Dann sollen die wenigstens genug Codes da haben und für jede Edition einen vergeben! Oder die sollen die drahtlose Verbindung so schlecht machen, dass man in den GameStop rein muss, um das entsprechende Pokémon zu erhalten.

Das Gengar … :heul: Was haben sie aus dem genialen Pokemon gemacht ??

Endlich ein Geist-Pokemon, bei dem es einen richtig schüttelt. :ugly:

Ich find das Gengar toll.. o.ö haben will

Furo.. o.ö

Ich nöö, bitte nicht über Gamestop!

Na toll beim letzten mal war ich am 1. Tag da (Darmstadt) und der meinte eben war ne Kiddiehorde da, welche alle Codes bekommen haben und dadurch hatten die meine mehr.

Glücklicherweise bin ich im Besitz eines Diancie und von daher ist nur das Gengar schade

früher waren shiny pokemon mal was seltenes… ‚-‘
bei solchen aktionen sollte es lieber spezielle pokemon geben die ataken besitzen die sie normalerweise nicht erlernen, gab es ja hin und wieder auch schon mal.

Sinngemäßer Quote aus Doctor Who: „Der Union Jack wird nur auf hoher See gehisst. An Land ist es die Union Flag“ ^^

Und wie bitteschön stehts um DIE SCHWEIZ?!

Danke falls das noch ergänzt werden würde (nur weil wir ein kleines Land sind)

Oh man Gengar sieht echt bescheiden aus, aber der Sammler braucht es ja… finde diese Papierverschwendung allerdings auch nicht so sinnvoll, falls es wieder auf die code-karten hinausläuft… na mal sehen, wann es dann bei uns so weit sein wird…

@FuntendoZii die Schweiz hält sich doch sonst auch aus allem raus… ja ich schäm mich auch ein wenig für den Satz… :slight_smile:

Gengar :cry:

Gengar sieht scht bescheiden aus. Zum Glück hab ich schon 'n normales Gengar + Gengarnit.