Shovel Knight (eShop)

Zum Artikel

Bereits gekauft und durchgezockt. Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber es ist echt ein Bombenspiel. Leider fast etwas zu kurz ^^
Die Musik hats mir auch besonders angetan.

habs freitag mal angespielt und finde es auch genial

der humor, die anspielungen, der soundtrack und der schwierigkeitsgrad (nicht zu leicht und nicht zu hard) … einfach fast perfekt :wink:

Schließe mich an. Habs heute gekauft und angezockt, macht wirklich super Laune.

Werde ich mir noch irgendwann zulegen. :wink:

Das lange warten hat sich echt gelohnt. Jaja, auf Steam gab es schon früher, aber ich wollte es auf der U haben :wink:

Dieses Spiel ist einfach großartig.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auf der Wii U oder dem 3DS eShop kaufen soll. Hat jemand die 3DS Version gespielt? Müsste doch grafisch dasselbe sein, oder?

Mit sicherheit.

15eu is mir zu teuer, da warte ich auf eine Angebot

Oh man das hört sich ja sehr gut an…ich denke bei einem guten Preis werde ich es ausprobieren.

Also 15 Euro sind nun wirklich nicht viel für so einen Hit. Kann es mit gutem Gewissen empfehlen, allerdings ist der schwierigkeitsgrad nicht gerade niedrig. Ich habe es auf der 3ds und komme damit sehr gut klar.

Shovel Knight gibt es momentan im wii u store für 9,99 Euro.

Danke für den Tipp! Wie lange ist denn so die Spielzeit in Stunden?

Kein Thema.

Ich hab es in 6 stunden durch gehabt

Da finde ich 15€ halt schon nicht gerade wenig. 10€ gehen klar aber sind ehrlich gesagt auch schon an der Grenze. Mal schauen, muss ich mir echt überlegen. 6h Games, dazu noch digital kaufe ich eigentlich echt ungerne für 10€, eher maximal 7€.

Geizhals ^^ :slight_smile:

Naja, 6h grob gepeilt ist halt schon nicht so die längste Spieldauer. ^^
Ich will halt was haben für mein Geld… 15€ zum Launch hätte ich eh nie und nimmer bezahlt, 10€ wie gesagt sind „okay“… angemessener fände ich 7€, es ist nunmal nur ein Downloadtitel Marke Indie…

Ich gebe dir irgendwo recht. Klar 15 Euro für ein indi game ist nicht gerade billig. Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn sich ein Entwickler wirklich Mühe gibt er auch etwas mehr verdient hat. Ich nenne es mal eine kleine Finanzspritze damit solche Titel einfach fortgesetzt werden und die Entwickler ein neuen Titel produzieren können.

Wir alle geben irgendwo sinnlos unsere Kohle aus, wenn man sich ein Fastfood :hamburger: holt ist er auch lange nicht sein Preis wert, essen wir allerdings trotzdem weil er uns schmeckt.hier ist es ähnlich.

Von Rauchern ganz zu schweigen:-)

Nicht persönlich gemeint @ greg :wink:

Garkein Thema :wink:
Ich weiß was du meinst, stimme da auch zu… Mich hält der Preis bisher allerdings einfach noch ab. Aber falls der nicht unter 10€ fällt, werde ich es mir auch irgendwann für nen 10er holen, bin dann halt doch zusehr Jump n Run Suchti, als dass ich ein gutes JnR Game auslassen könnte. :slight_smile:

So geht es mir auch. JnR Games sind einfach genau mein Genre und das schon seit 22 Jahren[emoji1]