Tja…es wurde der 3. Teil der Legends of Wrestling Reihe angekünigt!
Kein Spiel von der Reihe wurde nur mit annährend guten Wertungen bewertet, mal schauen wie der Teil wird, hoffentlich so wie seine Vorgänger!
Bilder findet ihr auf GamecubeX.net!
Von Legends of Wrestling hatte ich die Finger gelassen, LoW 2 hab ich mir dann gegönnt.
Es ist jedoch nicht unbedingt das Wrestlingspiel, was wirklich lange fesselt.. okay, man kann ne ganze Menge freispielen, aber ich finde das Gameplay ist ziemlich verhauen..
Gerade für mich als jemand, der vorrangig im Multiplayer zockt, ist LoW 2 nichts durch das komische Tastensystem..
Ich hab es mit 3 Freunden ein paar mal probiert, aber soviel Spaß wie bei WrestleMania X8 / XIX oder gar WCW vs. nWo auf dem N64 damals macht es nicht, noch nicht einmal annähernd.
Vom dritten Teil erhoffe ich mir eine verbesserte bzw komplett überarbeitete Steuerung, ansonsten werde ich es mir bestimmt nicht zulegen..
Die Idee mit den Wrestlinglegenden finde ich grandios, die Umsetzung ist jedoch nicht das Gelbe vom Ei..
[quote]Original von JoeRilla
Ich bleib beim genialen Wrestlemania.
Geht mir genauso ich bleib bei WWE SMACKDOWN - HERE COMES THE PAIN :bg:[/quote]
Jo, S-HCTP soll richtig gut sein aber da ich keine PS2 hab und nicht auf Westling stehe könnte mir das egal sein!
Aber zu LoW 3 kann man jetzt schon sagen das es der letzte dreck wird, die Bilder sind auch nicht so besonders!