Vielleicht ein bißle spät, aber was ist mit Sic Zero passiert?
Habe SuchFunkt. benutzt aber keinen ähnlichen Thread gefunden!
Er war mit mein Lieblingsmember hier!
Für sachdienliche Hinweise verwenden Sie bitte diesen Thread:
Vielleicht ein bißle spät, aber was ist mit Sic Zero passiert?
Habe SuchFunkt. benutzt aber keinen ähnlichen Thread gefunden!
Er war mit mein Lieblingsmember hier!
Für sachdienliche Hinweise verwenden Sie bitte diesen Thread:
er ist in ein anderen Forum aktiv. PUNKT :bg:
Original von Yoshigruen
er ist in ein anderen Forum aktiv. PUNKT :bg:
gibt es dafür auch einen grund :ka:
er schrib ihn hats nicht gefallen mehr in GCO und wollte in ein anderes forum. Weiß ich nicht mehr so genau, ich glaub so wa das.
Original von Yoshigruen
er schrib ihn hats nicht gefallen mehr in GCO und wollte in ein anderes forum. Weiß ich nicht mehr so genau, ich glaub so wa das.
alles klar
DANKE !!
Original von fable
[quote]Original von Yoshigruen
alles klar
DANKE !![/quote]
wa das jetzt ernst gemeint oder ironisch? :bg: ![]()
Wenn man so was postet wie Fable jetzt kann ich schon verstehen, wie man so schnell im Rang aufsteigt…
Original von Scraven
Wenn man so was postet wie Fable jetzt kann ich schon verstehen, wie man so schnell im Rang aufsteigt…
werden die beiträge im offtopic wieder gezählt?
soviel ich weiß nich, oder irre ich mich?
Original von Pheonix
[quote]Original von Scraven
soviel ich weiß nich, oder irre ich mich?[/quote]
die wurden schon immer gezählt :bg:.
Sic Zero wird auch nicht mehr so schnell wieder kommen, finde ich schade. Naja auf gewissen seiten kann man ihn ja noch sehen :bg:
Original von Yoshigruen
[quote]Original von Pheonix
die wurden schon immer gezählt :bg: [/quote]
Oh nein wieso hast du das gesagt jetzt wird spam one ende im off-topic geben und alle geben dir die schuld !( :bg:
Original von Pheonix
Im Flohmarkt werden sie nicht gezählt.
Ich finde es auch schade das er gegangen ist was ist eigentlich mit Dante und KAi?
Original von Scraven
da hat wohl jemand ganz schön anstoß genommen daran das ich mich negativ über sein ava. geäussert habe.
aber ich entschuldige mich gerne nochmal dafür wenn dir die per pn nicht genug war.
@ yoshi
ja war ernst gemeint,
warum auch nicht :ka: ich habe gefragt, du geantwortet.
also folgerichtig hab ich mich dafür bedankt.
ps: man muß ich nen schlechten ruf hier haben :ka: (bitte kein kommentar von scraven
)
Simpli war auch schon lange nicht mehr hier, hat er gesagt das er länger weggeht? wenn ja hätt ichs nicht mitbekommen!
Original von hirse
Simpli war auch schon lange nicht mehr hier, hat er gesagt das er länger weggeht? wenn ja hätt ichs nicht mitbekommen!
Simpli is meistens als Geist online, afaik ^^
glaub simpli braucht ne auszeit von GCO…
Original von fable
da hat wohl jemand ganz schön anstoß genommen daran das ich mich negativ über sein ava. geäussert habe.
aber ich entschuldige mich gerne nochmal dafür wenn dir die per pn nicht genug war.
@ yoshi
ja war ernst gemeint,
warum auch nicht :ka: ich habe gefragt, du geantwortet.
also folgerichtig hab ich mich dafür bedankt.
ps: man muß ich nen schlechten ruf hier haben :ka: (bitte kein kommentar von scraven
)[/quote]
n schlechten ruf hab ich von dir nicht gehört ;), nene ich mein ja bloß vielleicht meinste es als scherz.. naja ist ja auch egal ^^.
ssjali, glaub ich nicht, manchmal sehe ich ihn auch einfach so, ich glaub nicht das er manchmal als geist im forum ist und manchmal nicht ^^.
Watt ist jetzt eigentlich mit seinen Augen? Der wa doch früher nur nicht so oft drin wegen seinen augen und watt ist jetzt?
ja das simpli als geist hier rum schwirrt glaub ich auch da wenn jemand gegen regeln verstößt ist er gleich da :bg:
Original von Zeldafreak
ja das simpli als geist hier rum schwirrt glaub ich auch da wenn jemand gegen regeln verstößt ist er gleich da :bg:
lol nagut da haste recht :bg:
Mich würde schon interessieren was das für gewisse Boards sind in denen sich Sic Zero herumtreibt?!
Auch das mit Simpli find ich schade da er immer so lustig verwarnt hat!
@Fable: entschuldigung angenommen
ne simmpli war heute auch normal eingeloggt!
und sonst halt als geist!
naja ich finds schade sic zero war echt hilfreich wusste fast über alles bescheis und war fair!