…ich habe schon auf mehreren sites im netzt gelesen, dass man auch von ps2 games sicherheitskopien machen kann… (ich will keine raupkopien herstellen. ich will jediglich meine „originalen“ spiele kopieren, um mit diesen zu zocken) hab auch schon bei kazaa spiele zum DL gefunden (mach ich aber net!) wie soll das bitte gehn?? ein ps2 game auf ne normale cd brennen, oder was?? geht doch gar net, oder?
Es gibt auch DVD-Brenner… (:![]()
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal man braucht einen DVD-Brenner.
Hey Jungs fang ihr schon wieder an ? X(
… ihr wist doch das es sich dabei um schlimme Dinge handelt und noch was : „Sicherheitskopieen“ sind nur von Musikkasetten erlaubt !!!
Kopien von CD oder DVD oder PS2 games sind nicht erlaubt !
p.s. ich poste demnächt mal den Gesetzesauszug dazu !
besser wir schließen an der Stelle ![]()
Wenn man das Original hat ist es sehr wohl Erlaubt sich eine Kopie zu erstellen
Original von Maddin
Wenn man das Original hat ist es sehr wohl Erlaubt sich eine Kopie zu erstellen
genau!!
also hab da ne Seite gefunden wo alles erklärt wird ! :]
Bei PS2-Games ist es wie bei Xbox-Games, endweder mit nem DVD-Brenner brennen oder man rippt die Spiele (wie bei Spilefilmen auf DVD). Es werden einfach Teile vom Spiel entfernt, damit das Spiel im Endeffekt auf nen Rohling passt. MEistens werden Videos entfernt, oder die Untertitel oder so.
Um diese dann abspielen zu können, braucht man n Chip.
Ich finde es Schwachsinnig, immer von Sicherheitskopien zu reden. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann achte ich auch darauf das es nicht zerkratzt o.ä. Ich gehe mit meinen Sachen sehr gut um, weil Spiele ja auch nicht gerade billig sind. Also brauche ich mir auch keine „Sicherheitskopiejn“ anfertigen.
wo bleiben die Admins ? Sofort schliessen son Ding ! Die sind sonst auch so fix ! .ach ja..die GC… ![]()
jep, sind alle weg auser simpli.
alles klar! is ok!! schließen!!!