Sidebar v1.5 und Layout-Änderungen

Zur News

Bei einigen Modulen scheint das mit der Breite noch nicht ganz zu passen, aber ansonsten ist die neue Sidebar doch schicker als die alte.^^

Von dem verbreiterten Layout merk ich jetzt irgendwie nix. Das kann sich also nur um wenige Millimeter handeln…

es sollte eigentlich alles passen … könntest du einen Screenshot hochladen?

Aaahh, hat sich schon erledigt. Musste nur den Browsercache leeren. Jetzt wird alles korrekt angezeigt. :slight_smile:

Oh, musste auch den Cache leeren, aber jetzt siehts ganz gut aus, nice.:slight_smile:

Obs jetzt breiter ist, is mir persönlich wurscht, aber ich weiss, dass viele die Seite vorher zu schmal fanden. Nur oben rechts bei Navigation is noch son hässliches weisses Kästchen neben dem Button fürs Archiv. Kommt da noch was hin oder…:ka:

Von mir aus ist es ein wenig breiter, aber immer noch nicht genug :smiley: Für Widescreen-Nutzer sind es immernoch mindestens 40%, in der sich Gelb ohne Inhalt breitmacht. Kann die Breite nicht komplett in % bestimmt werden statt in Pixeln (falls das nicht bereits der Fall ist)?

Warum steht unten links bei mir eigentlich immer:„Fertig ,es sind Fehler auf der Seite aufgetreten?“

Neben dem Archiv kommt noch etwas hin, ja :wink:

Das mit dem Prozent geht leider nicht, da der Platz auf der Seite genau eingeteilt ist und sonst vieles nicht zusammenpasst. Genau aus diesem grund ist das bei vielen Seiten der fall …

Welche fehler sind es denn, steht das dabei? .. bist du internet explorer user?

Jop bin IE User. Hab allerdings die IE Pro Preferences drauf.