Joa ich hab da heute morgen so nen Spiel entdeckt das ich auf anhieb richtig geil fand :]
ist nen MMORPG im Mario Style xD
Ich spiels schon seit heut morgen ihr könnts euch ja auch mal anschauen
Jetzt is es endlich auf english draußen und wird schon von vielen vielen Spielern gespielt.
Es leuft zwar grad noch in der beta Phase (open - gab keine closed) aber auch nach der Beta Phase bleibt es free und der Char aus der beta wird ebenfalls ganz normal da bleibn .
Über das Spiel:
MapleStory is soweit mir bekannt ist das erste Sidescrolling MMORPG der Welt und die Entwickler (Nexon) habn dies auch wirklich gut umgesetzt.
Das Spiel is im altbekannten Anime Japano Stil und es überzeugt durch seine guten Musik so wie durch die Knuddeligen Grafik und leicht zu bedienenden Steuerung.
Es gibt eine Menge an Items die der Char Tragen kann das habn die Entwickler extra so gemacht da jeder Char sich von den anderen unterscheiden soll.
Jeder dieser Klassen kann ab Level 30 noch ma ihren Job changen um z.b. als Magier in Richtung Feuermagie zu gehen oder als Thief in richtung Assasin zu gehen oder sowas in der Art .
ohje da fragste mich viel müsst ich erst nachschauen
hab 2 chars auf lvl 10 beide warrior den einen muss ich noch löschen da ich den verskillt hatte ^^"
eigentlich soll man ja nicht nach screenshots urteilen, aber ich tus ma trotzdem: das spiel sieht echt übel aus! desahlb werd ichs auch nicht spielen. lieber diablo wenn man schon ganz verzweifelt ist