meine Rede!!!
ja wir machen uns jetzt alle über sido lustig…wir sind ganz toll! Mein Gut der Kerl ist 22…und die Bilder sind 2 Jahre alt!!! Jeder hat seine Leichen im Keller! :bg:
Ja und jetzt kommt mit Sido-Fan! Ich mag sidos musik und find ihn auch lustig in Interviews, aber sein Ganxta-Getue nervt schon!!!
icebox & scropion … wie oft soll ichs noch schreiben .. ich wollte eigentlich nur das video posten … aber dann hab ich halt doch noch die bilder mit dazu gepostet damit der thread bissl voller ist :ar:
naja sinnlos bei euch beiden … die großen meckerziegen vom lande ![]()
Original von Scorpion
Dann tut er halt wie der geilste und trägt ne Maske. Machen gewisse Metalbands auch.
Ich mag ihn ja auch nicht, aber sich über diese Fotos lustigzumachen ist arm und macht keinen Sinn.
Hört auf dieses Foto zu Zitieren das ist voll abartig. Über die Fotos sich lustig zu machen macht vielleicht kein Sinn aber ehrlich gesagt : Es ist einfach witzig!!!.. was für dämlich rumlaufende Leute es gibt . ![]()
Hm naja ob Maske oder nicht ist mir ja egal . Aber bei Slipknot wird das ganze so vermarktet das sie grade wegen den Masken so bekannt sind obwohl es ja laut Band nicht so sein sollte … naja wers glaubt. Zu Sido entweder ganz oder gar nicht aber nicht ständig ohne Maske Fotografieren lassen und dann voll den coolen unbekannten spielen.
Orginal von icebox
ja wir machen uns jetzt alle über sido lustig…wir sind ganz toll!
Stimmt . Nen anderen Sinn haben seine Texte meistens auch nicht :D. Dafür kriegt er aber auch ordentlich was aufs Maul 
Original von Zeldafreak
icebox & scropion … wie oft soll ichs noch schreiben .. ich wollte eigentlich nur das video posten … aber dann hab ich halt doch noch die bilder mit dazu gepostet damit der thread bissl voller ist :ar:
naja sinnlos bei euch beiden … die großen meckerziegen vom lande
Entschuldigen sie bitte Herr „Haha schaut der Scheiße aus, seinen Texten nach müsste der doch mit Narben im Gesicht und drei Messern im Rücken rumlaufen“. Der Kerl hat einfach seine Show und sieht in wirklichkeit genauso scheiße aus wie du und ich. Big Deal.
Es war doch eh klar das er nicht der „Obergangster“ ist. Ist doch alles nur Vermarktung. Sido hat im übrigen auch ne Ausbildung zum Erzieher angefangen (aber angebrochen) ist ja nun auch nicht unbedingt typisch.
Über Musik lässt sich ja streiten. Ich finde einige Sachen ganz gut. Die Beats stimmen und die Rhymes sind auch manchmal gut gemacht. Aussage sucht man natürlich vergebens aber das ist ja häufiger der Fall heutzutage.
Außerdem sehen Slipknot ohne amsken noch human aus , net wie der Spacken da…
Original von Pisuke
Sido hat im übrigen auch ne Ausbildung zum Erzieher angefangen (aber angebrochen) ist ja nun auch nicht unbedingt typisch.
.
Ich kanns mir nicht verkneifen . Das heißt abgebrochen nicht angebrochen . Angebrochen hat doch in manchen Fällen die selbe bedeutung wie angefangen.
Im Video sieht man ganz klar das Sido+Kumpels nixs aufm Kasten ham!Mit ihren dummen Sprüchen :ar:
Naja hab die taste nicht getroffen ^^
Liegen ja auch direkt nebeneinander… ![]()
Ein Rap im Stile meines Vorbilds Sido:
Ey Aldas hört jetzt auf mich zu dissen
sonst komm ich und tu euch .. äh .. dissen
Morgen gehn wir zum Hip Hop Open
Manche hier ham auch den Mund ganz schön … äh … open
Ich musste bei dem Video direkt an den Einzeller denken und mir erst alle 3 Folgen reinziehen .
Original von Th!3f
Herzlichen Glückwunsch, ihre Objektivität ist von ihrem Musikgeschmack beeinflusst.
Original von Scorpion
[quote]Original von Th!3f
Herzlichen Glückwunsch, ihre Objektivität ist von ihrem Musikgeschmack beeinflusst.[/quote]
ich unterscheide nun mal gern vernünftige Musik von schlechter Musik.
Das ist schon wieder son witziger Thread wo 1-2 Leute versuchen was zu verteidigen und der Rest und ich alle drauf rumhacken wie die bekloppten
. Kann man eigentlich so stehen lassen und closen oder?
Original von Th!3f
ich unterscheide nun mal gern vernünftige Musik von schlechter Musik.
Denkst du ich mag Sidos Musik? Scheiße, nein. Ich höre eigentlich auch nur Ska/Punk und bin gerade damit beschäftigt die neue Green Day zum zehntausendsten mal hintereinander durchzuhören. Aber es gibt keine „vernünftige“ und „schlechte“ Musik, jeder hat seinen Geschmack, und es haben bis jetzt nur leider zu wenig Leute kapiert dass keiner, absolut keiner eine Band oder einen Künstler als „besser/schlechter als blablabla“ bezeichnen kann. Bewertest du Leute auch nach ihrem Musikgeschmack? Ich denke mal nicht.
Da das Ganze hier wohl zum sinnfreien Bash-Thread gerät, schließe ich.
—> CLOSED!