Der Berliner Rapper Sido war für die ‚Einslive-Krone‘ als bester Newcomer nominiert. Nach dem Voting der Hörer ging dieser Preis jedoch an Silbermond.
Sido zeigte sich als schlechter Verlierer und entwendete backstage ein Exemplar der Krone. In einer MTV-Sendung präsentierte er die Trophäe und ließ sich als Gewinner dieses Preises feiern.
Der Radiosender Einslive forderte Sido daraufhin auf, den gestohlenen Preis zurückzugeben, worauf der Rapper erwiderte: ‚… gebt mir nächstes Jahr eine Krone in der Kategorie Bester Künstler. Dann kriegt ihr das geklaute Exemplar zurück!‘
Da sieht man das der Junge mehr als nur einen Kopfschuss hat,hört sich zwar doof an aber so etwas von asozialem Gesocks wie der Sido ist mir selbst in Coerde nicht über den Weg gelaufen.Seine Texte,die ‚Songs‘…nicht aufregen über den Typen,solche Idioten muss es auch geben
Dass es solche Typen gibt, ist einfach nur traurig… So schlechte Lieder, alles sowas von aufgesetzt, diese Maske, peinlich. Ich schäme mich allein dafür, dass ich diesen Typen kenne… Bald wird der komplett aus den „Nachrichten“ verschwunden sein, da bin ich mir sicher…
Ichnhasse Sido und wie ich ich HASSE!
Wie der da anfängt zu Rappen mit dieser bescheurten Make… :-(>!
Ich find den sogar schlimmer als Daniel Kübelböck!
Ich fand den Typ schon von anfang an schei***… aber die Aktion jetzt … ne… Ist doch voll der Mist was der da abzieht oder? Der sollte mal merken, dass er es eben nicht verdient hat so nen Preis zu bekommen .:-/ und selbst wenn ers verdient hätte muss man das Teil doch nich klauen. Aslo ich finde das ist ein assoziales verhalten…
hab den ja sowieso immer für nen idioten gehalten, allein schon der auftritt mit dieser maske (erinnert mich an den häßlicheb bob aus southpark), und jetzt hat er vollends bewiesen, dass er in die klapse gehört
Original von Mc_Rib
Weißt du was ich glaube ? Wir sind alle zu uncool um das ganze hier zu verstehen XD
Natürlich verstehe ich das… Sido mein „Freund“ versucht sich durch diese Aktion in den Medien hochzupushen.
Das zeigt schon das wir hier darüber diskutieren!
sido ist in meinen augen einer der dämlichsten musiker des jahres . er hätte eher den „ich bin ein arschloch preis“ verdiient.
oder man könnte ihn mit der nick in den dschungel verbannen