Sido und sein Kampf um sein Image...

Rapper Sido stiehlt Radiopreis

Der Berliner Rapper Sido war für die ‚Einslive-Krone‘ als bester Newcomer nominiert. Nach dem Voting der Hörer ging dieser Preis jedoch an Silbermond.

Sido zeigte sich als schlechter Verlierer und entwendete backstage ein Exemplar der Krone. In einer MTV-Sendung präsentierte er die Trophäe und ließ sich als Gewinner dieses Preises feiern.

Der Radiosender Einslive forderte Sido daraufhin auf, den gestohlenen Preis zurückzugeben, worauf der Rapper erwiderte: ‚… gebt mir nächstes Jahr eine Krone in der Kategorie Bester Künstler. Dann kriegt ihr das geklaute Exemplar zurück!‘

Quelle : www.einslive.de [bzw. das Forum von AXB]

Jau, so macht man das. Ist zumindest ungefährlicher als Verfolgunsjagden in Limos mit Uzis…

peinlich … .:-/

Asozial… .:-/ :ar:

Da sieht man das der Junge mehr als nur einen Kopfschuss hat,hört sich zwar doof an aber so etwas von asozialem Gesocks wie der Sido ist mir selbst in Coerde nicht über den Weg gelaufen.Seine Texte,die ‚Songs‘…nicht aufregen über den Typen,solche Idioten muss es auch geben :sa:

Dass es solche Typen gibt, ist einfach nur traurig… So schlechte Lieder, alles sowas von aufgesetzt, diese Maske, peinlich. Ich schäme mich allein dafür, dass ich diesen Typen kenne… Bald wird der komplett aus den „Nachrichten“ verschwunden sein, da bin ich mir sicher…

Ichnhasse Sido und wie ich ich HASSE!
Wie der da anfängt zu Rappen mit dieser bescheurten Make… :-(>!
Ich find den sogar schlimmer als Daniel Kübelböck!

Was für eine MEGA peinliche aktion!!
EIN IDIOT

Wundert mich eigentlich warum er nicht Sida heißt …

Parlez vous francais ?

Clive

mögen mag ich ihn auch nicht …

weiss aber nicht ob er echt so dumm ist wie er wirkt …

naja wir alle kennen ihn und er hat seine Fans … er braucht kein Geld auszugeben für Werbung … er baut einfach scheisse.

Weiss nicht ob man ihn soviel cleverness wirklich zusprechen kann, aber ganz ausser acht lassen sollte man es vielleicht nicht.

da zeigt sido mal wieder das er der coolste ist… :-)/ .:-/
find ich aber gut, denn silbermond hätt ich den preis noch weniger gegönnt :smiley:

Geile Aktion!
Sido is soffte, also Schnabel zu Ihr Affen! :smiley:

Wie armselig…manche Leute sind einfach nur dämlich :sa: :dd:

„WIE EIN MANN!“ fällt mir dazu nur ein.

:bg:

Sido ist in meinen augen ein Bastard…wundert mich erlich wie er es immer wieder so etwas schaft…was sagt voll seine ‚‚MAMA‘‘ dazu…

Original von Bibop
Sido ist in meinen augen ein Bastard…wundert mich erlich wie er es immer wieder so etwas schaft…was sagt voll seine ‚‚MAMA‘‘ dazu…

„Please, don´t F*** me no more …“

Clive

wie der typ hat nen image ??

wundert mich das es leute gebt die drauf stehn.

Ich fand den Typ schon von anfang an schei***… aber die Aktion jetzt … ne… Ist doch voll der Mist was der da abzieht oder? Der sollte mal merken, dass er es eben nicht verdient hat so nen Preis zu bekommen .:-/ und selbst wenn ers verdient hätte muss man das Teil doch nich klauen. :sa: Aslo ich finde das ist ein assoziales verhalten…

lächerlich

hab den ja sowieso immer für nen idioten gehalten, allein schon der auftritt mit dieser maske (erinnert mich an den häßlicheb bob aus southpark), und jetzt hat er vollends bewiesen, dass er in die klapse gehört

Weißt du was ich glaube ? Wir sind alle zu uncool um das ganze hier zu verstehen XD

Original von Mc_Rib
Weißt du was ich glaube ? Wir sind alle zu uncool um das ganze hier zu verstehen XD

Natürlich verstehe ich das… Sido mein „Freund“ versucht sich durch diese Aktion in den Medien hochzupushen.
Das zeigt schon das wir hier darüber diskutieren!

sido ist in meinen augen einer der dämlichsten musiker des jahres . er hätte eher den „ich bin ein arschloch preis“ verdiient.
oder man könnte ihn mit der nick in den dschungel verbannen :wink:

Original von Baker
Geile Aktion!
Sido is soffte, also Schnabel zu Ihr Affen! :smiley:

jöjö yeah standart alter, story ihr vollspasten…

ich hab nichts gegen sido, nur gegen die leute die sich den scheiß auchnoch anhören, ich find das genauso krank wie MC Bastard & co