Komisch, vielleicht weil ihr Media Player oder sowas am laufen habt?
Ich finde es cool ^^
Probiert einfach mal ohne irgendwas anderes am laufen zu haben euch ne PN zu schicken, dann müsste die Stimme eigentlich kommen.
Original von Mike
Komisch, vielleicht weil ihr Media Player oder sowas am laufen habt?
Ich finde es cool ^^
Probiert einfach mal ohne irgendwas anderes am laufen zu haben euch ne PN zu schicken, dann müsste die Stimme eigentlich kommen.
bei mir läuft nix aber die stimme kommt trotzdem nicht
also seit neustem hab ich das auch mit der stimme. dauert ein wenig bis die kommt, aber sie kommt! :bg:
kann mir jemand bitte mal ne pn schreiben?will die stimme auch hören!
jup, du hast eine von mir. :bg:
Ich hab’ auch pop up! Aber bei mir kommt die Stimme erst dann wenn ich die PN zuende gelesen hab’! :DD
Also irgendwie funktioniert das mit dem Pop up und der stimme net so. also ich hab bis jetzt nur zweimal die stimmte grhört. einmal vor paar tagen und wie das kurz nachdem das pop up gekommen ist (hat da ales geklappt) und dann eben und da ist aber kein Pop-up gekommen sondern nur die stimme (ich hab pop-up eingestellt). So voher habi die noch nie gehört. Ich find die Idde ja gut abe rnoch besser fänd ichs wenn sie reibungslos funktionieren würde ![]()
Da ich des öfteren mal meine cookies lösche kann es ugt sein, dass es nciht schnell genug lädt. vielleciht könnte man es so machen, das es beim login hochgeladen und als temporäre datei gespeichert wird. würd vileciht besser funktzne und 18 kb sind ja nicht viel. Aber ich kenn mich da net so gut aus. ![]()
Also bei mir funkts, bei mir kommt ide Stime immer. Muss aber ehrlich zugeben dass sie mich langsam nervt :ar:
Naja trozdem nich schlecht.
Ist die Stimme, wie das Pop-Up, deaktivierbar? Denn das Pop-Up genügt voll und ganz!
Ich will die auch wissen ob die Stimme bei mir geht, kann jemand eine PN schreiben :ka:
Komisch, bei mir ist noch nie irgendne Stimme erschienen als das Pop-Up kam. Naja, ist ja im Endeffekt auch egal…
Kann mir auch einer eine PN schicken? ![]()