Original von Rene
:bg: Nein ich hab kein Problem damit einer Frau Auge in Auge gegenüber zu stehen. Ich denke es liegt zum Einen an der Gesichtsform, vor allem die Augenpartien und zum anderen vielleicht mit der Assoziation mit Japan.
Ja, dachte ich mir schon. :bg:
Wobei gerade das Mädel oben mich sehr stark an eine Ex-Freundin von mir erinnert, die Deutsche ist.
Im Grunde sind es die Züge, die man „sucht“, die man bei Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft antrifft.
Original von Rene
:bg: Nein ich hab kein Problem damit einer Frau Auge in Auge gegenüber zu stehen. Ich denke es liegt zum Einen an der Gesichtsform, vor allem die Augenpartien und zum anderen vielleicht mit der Assoziation mit Japan. Japan = Geniales Land, interessante Kultur/Geschichte usw.
nochmal das bild anstaart
mhhh also mit großen ohren würde die aussehn wie ne menschliche maus :bg:
achja zu deinem japan wahn
glaub ich nicht das die japaner sehr erfreut dadrüber bist wie du auf die abfährst weil wenn du eine asiatische freundin hast/hättest wird die sich bestimmt gedanken drüber machen ob du sie hast wegen ihrer kultur oder wegen ihr
und 2. finden die japaner länder wie deutschland auch sehr interessant (vorallem wegen dem bier dort gibt es nicht soviele sorten wie hier) heißt das ist genau wie bei allem anderem… die itneresse am unbekannten
heißt
du bsit einfach ein psycho und beurteilst und wählst menschen nach ihrer kultur :bg:
Ich kann Rene gut verstehen. Man sucht ja immer rein genetisch das komplette Gegenstück des eigenen Codes oder?
Also meistens nicht das, was der Volksmund als das Schönheitsideal festlegt. Ich verguck mich fast nur in Frauen wo andere die Augen rollen und grummeln „is ja nix besonderes :P“
Asiatinen ziehen mich allgemein an. hehe lacht drüber ich tus auch ^^
find das auch ne witzige aktion die rein werbetechnisch auch zeimlich gut durchdacht ist, da die zielgruppe sich über solche themen eh ganz gerne unterhält :bg:
Ich sitzt bei der Arbeit und wir haben hier nur n S/W Drucker, ausserdem gibt es Bilder die weitaus anreizender sind. Die Forenregel untersagt es mir aber die Bilder zu zeigen.
also in meinem freundeskreis heißt den drcker rattern lassen etwas anderes wie ihr das glaub ich aufgenommen habt.
z.b. ich geh jetzt mal zu meiner freundin und lass den drucker mal ordentlich durchrattern