Sie wirbt in Japan für die XBox *yummy*

Original von Rene
:bg: Nein ich hab kein Problem damit einer Frau Auge in Auge gegenüber zu stehen. Ich denke es liegt zum Einen an der Gesichtsform, vor allem die Augenpartien und zum anderen vielleicht mit der Assoziation mit Japan.

Ja, dachte ich mir schon. :bg:

Wobei gerade das Mädel oben mich sehr stark an eine Ex-Freundin von mir erinnert, die Deutsche ist.
Im Grunde sind es die Züge, die man „sucht“, die man bei Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft antrifft.

Wer weiß, vielleicht lebte ich ja im letzten Leben in Japan und mein Karma ist so geprägt auf „japanische“ Frauen?

Original von Rene
:bg: Nein ich hab kein Problem damit einer Frau Auge in Auge gegenüber zu stehen. Ich denke es liegt zum Einen an der Gesichtsform, vor allem die Augenpartien und zum anderen vielleicht mit der Assoziation mit Japan. Japan = Geniales Land, interessante Kultur/Geschichte usw.

nochmal das bild anstaart
mhhh also mit großen ohren würde die aussehn wie ne menschliche maus :bg:

achja zu deinem japan wahn

1. glaub ich nicht das die japaner sehr erfreut dadrüber bist wie du auf die abfährst weil wenn du eine asiatische freundin hast/hättest wird die sich bestimmt gedanken drüber machen ob du sie hast wegen ihrer kultur oder wegen ihr
    und 2. finden die japaner länder wie deutschland auch sehr interessant (vorallem wegen dem bier dort gibt es nicht soviele sorten wie hier) heißt das ist genau wie bei allem anderem… die itneresse am unbekannten :slight_smile:

heißt
du bsit einfach ein psycho und beurteilst und wählst menschen nach ihrer kultur :bg:

Ich kann Rene gut verstehen. Man sucht ja immer rein genetisch das komplette Gegenstück des eigenen Codes oder?
Also meistens nicht das, was der Volksmund als das Schönheitsideal festlegt. Ich verguck mich fast nur in Frauen wo andere die Augen rollen und grummeln „is ja nix besonderes :P“

Asiatinen ziehen mich allgemein an. hehe lacht drüber ich tus auch ^^

Original von Samb

heißt
du bsit einfach ein psycho und beurteilst und wählst menschen nach ihrer kultur :bg:

Sag mir etwas, dass ich noch nicht weiß. :smiley:
Ich weiß ich bin ein echter Kulturfetischisst.

find das auch ne witzige aktion die rein werbetechnisch auch zeimlich gut durchdacht ist, da die zielgruppe sich über solche themen eh ganz gerne unterhält :bg:

Naja in Japan unterhalten sich die Leute da eher weniger drüber, die sind ja so gespielt prüde obwohl die richtig ab gehen wenn keiner guckt. :ab: :wink:

Aber mir würde die Aktion auch ohne X-Box gefallen.

Oh man… :smiley:
Nict mal sowas wird der Xbox helen können!
Ich lass mich überraschen!

hehe Rene. Man merkt in jedem Post von dir wie sehr dich die auf dem bild oben aufgeilt. :bg:

Original von LoN
hehe Rene. Man merkt in jedem Post von dir wie sehr dich die auf dem bild oben aufgeilt. :bg:

ich will garnich wissen wie oft der schon den „drucker“ hat rattern lassen :wink: :bg: :smiley:

Ich sitzt bei der Arbeit und wir haben hier nur n S/W Drucker, ausserdem gibt es Bilder die weitaus anreizender sind. Die Forenregel untersagt es mir aber die Bilder zu zeigen.

ach, kannst sie auch nur mir zeigen, ich sag dann den andern ob sie gut sind oder nicht :wink:

Zuerst brauche ich eine Kopie von deinem Perso um zu sehen ob du alt genug dafür bist. :smiley: Ausserdem hab ich das Meiste auf DVD im Schrank stehen.

Zuerst brauche ich eine Kopie von deinem Perso um zu sehen ob du alt genug dafür bist.

Den satz kenne ich von irgendwo her :smiley:

also in meinem freundeskreis heißt den drcker rattern lassen etwas anderes wie ihr das glaub ich aufgenommen habt.
z.b. ich geh jetzt mal zu meiner freundin und lass den drucker mal ordentlich durchrattern :smiley:

Tja „sex sells“ aber wer kauft denn deswegen die Box? :sa:

Zu dem netten kleinen Nebenthema hier: also ich bin jetzt 26 und kann irgendwie nicht sagen das es nach der Pupertät nachläst…

..also mein Interesse für Asiatinnen und schwarze chickas meine ich! :bg:

..ein Urlaubshighlight(Dom. Rep.) :ab:

Original von Smokey
..ein Urlaubshighlight(Dom. Rep.) :ab:

:o

… btt? :bg:

..für was ist btt die Abkürtzung? :ka:

Back to Topic!
Jetzt aber mal echt! :bg:

Bekommt man den Kanal eigentlich unverschlüsselt im Digital Satteliten Fernsehen?

Also muss doch cool sein, hübsches Mädchen, tolle Konsole ich finde das sehr interessant würde es mir gerne ansehen.

Vielleicht gibt es ja einen Live Stream im Internet.

In dem Land haben manche aus unser Sicht merkwürdigen Dine ja durchaus einen positiven Effekt.

Ich meine Pikmin 1 war ein Flopp und nach deren Titelsong wurde es zum Hit :dd: (steht so in der N-Zone)