hi…
ein leidiges thema
meine siedler 4 CD ist put
und nun seh ich das die aktuelle CBS siedler4 als spiel dabei hat…
naja und nu überleg ich mir schon ob ich mir wirklich die zeitschrift kaufen soll…
also dachte sowas wie: kaufen,cd rausreißen und zeitschrift verbrennen oder so… naja ihr seht schon ein furchtbares problem! :bg:
zudem wollt ich wissen ob die CBS version multiplayer übers netz unterstützt
dann können wir mal gegeneinander zocken ^^
Um himmelswillen du willst dir ne CBS kaufen? Zur Hölle mit dir! X(
Hab echt lange nicht mehr Siedler 4 gezockt, könnten dann ruhig mal ne Multiplayerpartie starten ^^
hm… wobei ich die Siedler4 erst letztens beim Media Markt gesehen hab, inklusive nen paar Add-Ons. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber besser ist das schon.
In der aktuellen Bravo Screenfun :-(> gibts die Vollversion zu Shadow Man. Das Spiel war auch klasse. Bei der Gamestar DVD Version sind Spiele wie Freespace 2, MDK2 dabei, das würde sich auch lohnen
Original von Dieblein
Inner aktuellen PcGames ist Diablo2 Vollversion dabei ist auch nicht schlecht.
Genau das habe ich mir auch gekauft…werde wohl aber trotzdem die CBS kaufen…brauche gute Strategiespielkost…(wobei ich mich jetzt schon vor dem Menü auf der Heft-CD/DVD fürchte :-(> )
CBS ist aber eine von grundauf schlechte Zeitung…die Bewertungen der Spiele sind wohl ein Witz…die Bewerten ein Spiel z.B. danach wie Teuer die Hilfe-Hotline ist… :ar:
Hab Siedler 4 hier auch noch eumliegen, Original :bg: aber ohne Add On.
Tja nachdem mich die Siedler 5 total entäuscht hat, da es nichts mehr mit Aufbaustratigie zu tun hat, muss auch mal wieder nen Aufbaustrategiespiel her, ich glaube das wäre dann Rollercoaster Tycoon 3, aber bei ner Siedlerpartie bin ich immer dabei.
Sacrifice ist in der Gamestar auch noch drin, das Spiel ist auch noch genial und macht im Multi echt Spaß.
Wenn du dir die CBS kaufst, schmeiß sie sofort weg, ausm Haus oder verbrenn sie, aber lass keine Reste in deinem Haus.
Siedler 4 ist scheiße. Siedler wird immer mehr zu Echzeitstrategie, deswegen hasse ich es. Das passt einfach nicht zu Siedler un da gibt es sowieso viel bessere Konkruenz. Ich spiele Siedler 2, obwohl ich Siedler 3 und Siedler 4 auch spielen könnte, da Siedler 2 einfach das gute alde 2D-Grafik-Aufbauspiel ist. Mit den guten alten Wegen, hach ich liebe es.
Ich hab Siedler 4 aus Gold Games 6 und habs nur einma gespielt, gleich deinstallt und mich wieder zu siedler 2 gewendet.
Die CBS ist nicht das papier wert auf dem es bedruckt wurde. Ich würde mir diese Ausgabe dann auch nur wegen den Game holen.
Aber das Heft kannst du höchstens nur noch als Klopapier benutzen.
Oder daraus einen Tüte basteln und dort hinein :-(>.
Ich habe gehört, dass dort allgemein nur PC Spiele gut abschneiden und das Cube games nicht die Wertungen bekommen die sie verdient hätten. Ich hatte mir in meinem Leben nur 2 mal eine geholt einmal wegen Autbahn Racer 2 das so billig ist, das es wieder cool ist und dann einmal weil es mir auf einer Autobahn so langweilig war und ich schon alle anderen Mags gelesen hatte. Da hatte ich wenigstens noch was zum lachen und eine Tomb Raider 3 CD. Ich mache ja sonst keine Hefte runter, aber bei dem geht es einfach nicht anders. Ich halte sowieso alles was von Bild kommt für schlecht, sei es jetzt Computer Bild oder Bild am Sonntag.
Benni und ich haben uns auch die CBS gekauft wegen Siedler, um ein wenig im netzwerk zu zocken und habe es auch gelesen das man mit dieser version ins netz gehen kann, also lohnt sich der kauf alle male, und was ich ja am besten fand das man nun auch Diablo2 in der PCGames kaufen kann und Diablo2 ist echt schon ein Hammer spiel !!!
ok hab sie nun selber und man bekommt dann eine serialnummer auf der computerbild seite (sehr nett versteckt inner zeitschrifft)
Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
dann machen wir mal ne siedler runde
Hab Siedler 2 damals immer gezzockt, aber seit Siedler 3 nicht mehr. Vielleicht hol ich mir die CBS mal wegen dem Game, auch wenn die Zeitschrift echt das Allerletzte ist. Man darf also die zeitschrift nicht gleich runterspülen, weil da ne Adresse drin ist, wo man dann den Key bekommt? Mist, aber danach Wieviel kostet eigentlich die CBS?
in der CBS waren schon einige Games, die den Kauf dieser total bekloppten Zeitung (Punktabzug bei Konsolengames wenn man die Auflösung nicht verändern kann .:-/ oder eine Erklärung, wie man ein Game Boy Spiel installiert ) rechtfertigten, zb Legacy of Kain: Soul Reaver oder Oddworld: Abe´s Odsyssee